dein heutiger ohrwurm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Okay, das ist wirklich schade. :D

Das kann eh nicht so werden wie live. ;) Aber vor allem freut mich, dass du noch online bist, ich hoffe, du verschwindest ned grad. :D

Ups... :o bin um 2 Uhr und 9 Minuten wech...

kannst ja von den queens of metal singen, der ewald freut sich :D

Das wäre ja...Schleichwerbung :eek: :D

Heute wieder Kings of Metal als Ohrwurm. Eigentlich ganz gut, wenn sich das in mir festsetzt.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jaja, dachte ich damals auch :o:(

nimm zwei - wer weiß, was du DANN für nen text singst :D

Von mir existiert auch nur ne Aufnahme von der versauten Performance von Hell Bent For Leather... :( glaub ich

Bei Manowar reichts eh, wenn man irgendwas mit "blood" und "steel" improvisiert, passt in 90% der Fälle... :D

edit: ach nee, das war nicht Hell Bent, das war der VOM-Song...war aber auch scheiße :D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Von mir existiert auch nur ne Aufnahme von der versauten Performance von Hell Bent For Leather... :( glaub ich

Bei Manowar reichts eh, wenn man irgendwas mit "blood" und "steel" improvisiert, passt in 90% der Fälle... :D

edit: ach nee, das war nicht Hell Bent, das war der VOM-Song...war aber auch scheiße :D

ich mein... aufgenommen hat ja jemand, aber die wollten zu viel geld für ihr material, oder wie war das?

und "kings" und "metal"! :o aber... *verstohlen nach manowar-fans ausschau halt* :D