dein heutiger ohrwurm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Perfekt umschrieben ! :) Der Text tut da noch sein übriges zu . Traurig und aber auch perfekt zum Mitsingen .

(Und passend ,wo ich mich gleich ins Bett packe,wechselt mein Ohrwurm noch schnell zu "Safe home" von Anthrax . )

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Undertaker
Perfekt umschrieben ! :) Der Text tut da noch sein übriges zu . Traurig und aber auch perfekt zum Mitsingen .

(Und passend ,wo ich mich gleich ins Bett packe,wechselt mein Ohrwurm noch schnell zu "Safe home" von Anthrax . )
Safe home...wie nett :D

haaaargh *ragevergöttert*

aber hab jetzt grad keinen Ohrwurm mehr leider

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Die neue Fiddler's find ich aber stellenweise recht dürftig . Sind aber ein paar gut Stücke drauf . Hab auch gerade nen Ohrwurm von "Popcorn" . :D
Ja, stellenweise is sie nicht wirklich aufregend. Es fehlt mir irgendwie ein Stück, das vielleicht ein "Risiko" hätte sein können, weil es möglicherweise nicht alle Fans mögen könnten.
Aber im Großen und Ganzen find ich sie ganz gut, einige Lieder richtig gut, und live ROCKTs einfach!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Krebskolonie von Eisregen.

Hab das Lied auf der Arbeit leise vor mich hin gesungen und ein Kollege kam und meinte: "Mensch, du bist heute aber fröhlich, wie du so vergnügt vor dich hin summst!"

Darauf hab ich geantwortet: "Hast du ne Ahnung, was ich hier singe?"

Hab dann etwas lauter gesungen und da war plötzlich kein Wort mehr von fröhlich und vergnügt. Nur noch Verwunderung und Skepsis.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
hör zwar nicht sehr viel Iron Maiden. Aber wenn ich den Song hör, geht er mir auch für die nächsten Stunden nicht aus dem Schädel.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
und ich hab ihn ja nicht mal gehört! Er war einfach da als ich aufstand! :D
War damals der erste Metalsong den ich überhaupt gehört hab. Hat uns unser damaliger Englischlehrer vorgespielt um uns den Kram mit Indianern und bösen Amis usw näherzubringen...und ich hab sowohl ihn als auch den Song gehasst. :D War einfach noch zu früh.
*immernochRTTHimkopfhat*

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Nachdem unser Prof heute einen Sendung mit der Maus-Tonfall in der Stimme hatte , hat die ganze hintere Reihe spontan die Melodie gesummt (irgendwie) . :D

Seitdem hab ich die Melodie im Kopf !

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Nachdem unser Prof heute einen Sendung mit der Maus-Tonfall in der Stimme hatte , hat die ganze hintere Reihe spontan die Melodie gesummt (irgendwie) . :D

Seitdem hab ich die Melodie im Kopf !
was, so wie "Das ist... Klingt komisch, is aber so"?

hab grad gar keinen Ohrwurm...hab ich seltener als sonst seit ich studiere