dein heutiger ohrwurm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Undertaker
Die sind live echt gut . Hab sie auch schon 2x mal gesehen .
Stimmt :D:D:D und das Konzert am Freitag in Bayreuth war eines der besten die ich je hatte mit denen...hab sie schon ca. 30 Mal gesehen seit 98
Is mittlerweile auch ein wenig Beinahe-Metal dabei...naja, sagen wir lieber Hardrock... :)

Brain now playing: "Aniron" - Lord of the Rings Soundtrack - performed by Enya

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Undertaker
Manchmal hat man auch seltsame Ohrwürmer . Das mit Dimmu hab ich mir beim Autofahren "eingefangen" . ;)
Ich hab die Platte auch im Auto liegen. Recht gut zu hören beim Fahren. Sonst hör ich im Auto ja gerne was wo ich mitsingen kann halt. LAUT. Rage geht da besonders gut (hab sozusagen Peavys Stimmlage ;))
Musste aber die letzte Zeit was anderes hören da ich total erkältet war und daher Singen tödlich gewesen wäre

daher: Opeth, Dimmu, ...

aber jetzt hab ich wieder Rage im Kopf - Wake the Nightmares (wunderschön und traurig)