Deicide!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.111
168
43
Braunschweig
ja die ham nach jeden lied pause gemacht!!!

aber langsame stücke ham die nicht gespielt!!!

die sollten eigendlich ne stunde spielen!!! hatten aber wohl kein bock mehr!!!

mein kumpel hat die setlist bekommen!!!
ham da bestimmt 5 songs wechgelassen die noch drauf standen!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Iscariah
ja die ham nach jeden lied pause gemacht!!!

aber langsame stücke ham die nicht gespielt!!!

die sollten eigendlich ne stunde spielen!!! hatten aber wohl kein bock mehr!!!

mein kumpel hat die setlist bekommen!!!
ham da bestimmt 5 songs wechgelassen die noch drauf standen!!!

naja, bei dem tempo...andere bands brauchen 2std die die menge noten!!!:D:D
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Voll-IDIOTEN

Für mich sind DEICIDE Voll-Idioten. Musikalisch zwar über jeden Zweifel erhaben, aber menschlich absolute Schwachköpfe.

War ja klar dass die in Essen am Dienstag einem Fan mit dem Stiefel ins Gesicht treten mussten. Geht ja nicht, dass die mal eine Tour ohne irgendwelche Komplikationen durchführen.

Ausserdem ist es interessant zu hören, wie andere amerikanische Bands über die erzählen. Sollen sich aufführen wie Rockstars und absolute Idioten sein.

Ich hoffe dem Schmier platzt da mal der Kragen und haut dem Benton mal eine in die Fresse.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Voll-IDIOTEN

Original geschrieben von Destruktor
Für mich sind DEICIDE Voll-Idioten. Musikalisch zwar über jeden Zweifel erhaben, aber menschlich absolute Schwachköpfe.

War ja klar dass die in Essen am Dienstag einem Fan mit dem Stiefel ins Gesicht treten mussten. Geht ja nicht, dass die mal eine Tour ohne irgendwelche Komplikationen durchführen.

Ausserdem ist es interessant zu hören, wie andere amerikanische Bands über die erzählen. Sollen sich aufführen wie Rockstars und absolute Idioten sein.

Ich hoffe dem Schmier platzt da mal der Kragen und haut dem Benton mal eine in die Fresse.

naja, immerhin ist er eine (un)heilige glaubensperson!!!

da MUß man sich so aufführen!!:D:D:D:D