Deicide!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Voll-IDIOTEN

Original geschrieben von Destruktor
War ja klar dass die in Essen am Dienstag einem Fan mit dem Stiefel ins Gesicht treten mussten. Geht ja nicht, dass die mal eine Tour ohne irgendwelche Komplikationen durchführen.

Ausserdem ist es interessant zu hören, wie andere amerikanische Bands über die erzählen. Sollen sich aufführen wie Rockstars und absolute Idioten sein.

...da gibt es aber auch noch andere Bands... Ich mußte leider auch mal mit einem dieser aufstrebenden Rockstars ein Bier trinken... Und was muß ich mir anhören? "Euch Mädchen geht's beim Metal doch eh nur um die Kerle! Die Musik ist Euch doch scheißegal!" :mad: Ich weiß, langsam ist es abgegriffen, aber ich zitier es sooo gerne... Weil's mich immer noch aufregt!!! :mad:

Aber Fans in die Fresse treten ist echt unfein. Dann bin ich mal froh, daß in Wacken viel Platz zwischen Bühne und Publikum ist... (ach, dafür ist der!:D)
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Re: Voll-IDIOTEN

Ich hoffe dem Schmier platzt da mal der Kragen und haut dem Benton mal eine in die Fresse. [/B][/QUOTE]

Das hoffe ich auch. Ich hatte mal das Vergnügen die Herren zu beobachten. Waren als "Headliner" zusammen mit Cannibal Corpse, Marduk, Immortal, Vomitory und ein paar anderen Bands unterwegs. Nicht genug das Sie vor dem Konzertbeginn aus dem noch geschlossenen Club (Hafenbahn) die Mädels auf übelste Weise belästigt haben (show me your pussy etc.), nein Sie haben sich nicht entblödet Fans die vor Ihrem Tourbus sassen mit Prügel zu bedrohen. Wie mutig. Alle Welt regt sich über die Onklez auf, für mich sind und waren Deicide (neben einigen anderen) die Deppen des Festivals. Den geistigen Dünnschiss, den Mr. Benton jedesmal absondert ist echt unerträglich, das dämliche Herrenmenschen-Gepose nur mal nebenbei erwähnt. Aber er scheint es nötig zu haben sich mit div. substanzen vollzuballern um dann mit Untertassen-grossen Pupillen auf die Bühne zu steigen. Wahrscheinlich hätte er sonst Angst vor seinen eigenen Fans, der Gute. Engstirinige Amis, konservativ bis ins Mark.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Vorab mal eins:

Wenn ich zu nem Gig gehe, wo halt Deicide spielen, dann sollte mir doch klar sein was passieren K A N N. Die sind halt panne und Vollspaten (Auch wenn ich damit jetzt kein grosse Problem hab).

Nur grenzt es an Heldenmut bzw. Leichtsinnigkeit wenn ich die dann noch provozieren muss.

Ich stand vorne und hab mir das ganze auch ansehen können.

Ich weiss ja nicht warum, aber der Spezialist ausm Publikum musst ja auch die ganze Zeit SLAYER rufen (und was weiss ich was sonst noch), warum auch immer.
Das die Herren von Deicide leicht erregbar sind ist doch wohl auch so unbekannt nicht.

Der scheiss ging ja noch ne weile weiter. You suck - No YOU SUCK und so weiter. Bischen hin und her provoziert.
Bis es halt irgendwann genug war.

Der Kerl der Neben mir stand hat auch nur noch gerufen: "Lass das lieber, du wärst nicht der erste der sie aufs Maul bekommt."
Ergo: ist das ja kein Einzellfall.
Ich weiss ja nicht was andern Orts passiert ist. Aber zumindest wars nicht Grundlos, will sagen, war Eigenverschulden.

Oder!?!?!?

Aber langweilig wars!!! :D Ging ja nix im Publikum. Waren wohl alle schon von Destruction ausgelaugt.