DEICIDE gestern in Essen und MYSTIC CIRCLE, bzw. dumme BM Fans

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Mir ist es natürlich auch lieber, wenn eine Band keine rechten Texte hat! Solch eindeutig rechten Gruppen, die ihre Musik nur machen, um politsche Parolen zu verbreiten, gebe ich auch kein Geld durch Plattenkäufe oder ähnliches...

Auch objektiv gesehen muss man sagen, dass Burzum eine anz andere Kategorie als Marduk ist. Varg hat mit dieser Band die Richtung geprägt wie nur ganz wenig andere...

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Also dem lieben Fog-Warrior ist es egal, was für texte ne band. Und wenn se nazi-Texte hat, aber gute musik, dann hörst du sie dir an?

Hmmmmm, also ich persöhnlich würde mir da zu billig oder so vorkommen. ich meine, schau mir doch auch keine scheiße Filme oder Musik-Videos an, die mich absolut ankotzen, nur weil da ne geile tussie mitspielt. Wäre mir irgendwie zu blöd :confused:

HevyDevyKicks

Newbie
12 Apr. 2002
16
0
46
41
Steimbke
Website besuchen
Wenn ich weiss, was für ein mieses kleines Arschgesicht Varg ist, hör ich mir Burzum nicht an, EGAL wie supi ich die Mucke find. (nebenbei gesagt : Die Mucke is für mich aber sowieso unterste schublade) - Wenn BM, dann Dark Funeral oder Dissection (wenn man das als "reinen, truen oder wie auch immer gearteten" BM bezeichnen darf...)

@FogWarrior : Find ich gut, dass du dir CDs von NSBM-Bands "nur" ausm Netz ziehst und sie immerhin nicht durch Kauf unterstützt... mir persönlich würd die Kotze bis zum Hals stehn wenn ich sowas bewusst höre. Da kann die Musik noch so geil sein ! Aber das muss wohl jeder selber wissen.

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Odin
Also dem lieben Fog-Warrior ist es egal, was für texte ne band. Und wenn se nazi-Texte hat, aber gute musik, dann hörst du sie dir an?

Hmmmmm, also ich persöhnlich würde mir da zu billig oder so vorkommen. ich meine, schau mir doch auch keine scheiße Filme oder Musik-Videos an, die mich absolut ankotzen, nur weil da ne geile tussie mitspielt. Wäre mir irgendwie zu blöd :confused:

Nein, die Texte sind mir nicht egal. Wie gesagt, ich höre mir WESENTLICH lieber nicht rechte Texte an. Wenn die Musik stimmt (Was nur bei sehr wenigen NSBM-Bands der Fall ist), dann höre ich sie mir auch an. Allerdings vermeide ich es dann die Texte mitzugrölen...

Den Vergleich verstehe ich nicht... Wie kann man gute Musik mit einem scheiß Film vergleichen?

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von HevyDevyKicks
Wenn ich weiss, was für ein mieses kleines Arschgesicht Varg ist, hör ich mir Burzum nicht an, EGAL wie supi ich die Mucke find.

Warum? Was hat Musik mit unpolitischen Texten mit dem privaten Gedankengut ihres Urhebers zu tun?

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
@HevyDevyKicks
entweder man mag es oder man mag es nich ich mag auch kein bg aber deswegen sag ich nich das es soooo schlecht das das es keinem menschen auf der welt gefällt ....

ich höre viel bm und burzum is einfach geil ....
funeral auch aber burzum is selten mit andern bands vergleichbar ...

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von FogWarrior
Nein, die Texte sind mir nicht egal. Wie gesagt, ich höre mir WESENTLICH lieber nicht rechte Texte an.

Den Vergleich verstehe ich nicht... Wie kann man gute Musik mit einem scheiß Film vergleichen?

Von mir aus kannst du weiter nur nicht-rechte Texte dir anhören, wenn du das lieber machst, ich glaub dich zwinkt niemand dazu rechte Texte dir anzuhören.

Zum Vergleich:
gute Musik = gute Schauspieler
scheiß Film(-handlung) = scheiß-Texte

niemand zwinkt dich scheiß Filme zu sehen, oder scheiß texte zu hören

Original geschrieben von PanterAMann
@HevyDevyKicks
entweder man mag es oder man mag es nich ich mag auch kein bg aber deswegen sag ich nich das es soooo schlecht das das es keinem menschen auf der welt gefällt ....

ich höre viel bm und burzum is einfach geil ....
funeral auch aber burzum is selten mit andern bands vergleichbar ...

Heute überschlägst du dich aber selber oder?

Erst vergleichst du Burzum mit Marduk und djetzt geht das gar nicht? :confused:
Und jetzt vergleichst du NSBM mit BG? :confused::confused:

Hab aber keine Lust mich jetzt aufzuregen, darum begnüge ich mich mal mit dem Hinweis.

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ich hab keinen vergleich gemacht ! ich hab ne feststellung gemacht .... da es auch leite gibt ....

die ja sooooooooo dolle auf marduk stehen und denken das die die liebsten und nettesten und linkesten leute der welt sind...

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Odin
Von mir aus kannst du weiter nur nicht-rechte Texte dir anhören, wenn du das lieber machst, ich glaub dich zwinkt niemand dazu rechte Texte dir anzuhören.

Doch, SEHR gute Musik kann mich schon dazu zwingen... (Ist aber natürlich die Ausnahme!)

Maschinenmann

11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Wann raft das der Mensch !!!

Es gibt immer und überall in jeder Gruppierung von Menschen sei es Algem. Metaller ,oder andere wie Normalos oder so, die es nicht raffen wenn sie was nicht mögen so lange rauszugehen , nein sie fangen an rumzupöpeln, und wie in diesem Fall mit Gläsern zu werfen !!

Schwarze Schafe gibt das überall!!
Naja das wird auch nicht helfen....
Lieber Gott schmeiß Hirn vom Himmel .....Platsch daneben!!

Zum gutem Schluss .... aufregen über so Leute loht sich nich die meißten raffen es sowieso nich mehr!!