PanterAMann
W:O:A Metalmaster
naja wer nun von beiden besser is is geschmacks sache ...
mir is das zumindest nich scheiß egal ob ne band rechte texte hat.
mir is das zumindest nich scheiß egal ob ne band rechte texte hat.
Original geschrieben von Odin
Also dem lieben Fog-Warrior ist es egal, was für texte ne band. Und wenn se nazi-Texte hat, aber gute musik, dann hörst du sie dir an?
Hmmmmm, also ich persöhnlich würde mir da zu billig oder so vorkommen. ich meine, schau mir doch auch keine scheiße Filme oder Musik-Videos an, die mich absolut ankotzen, nur weil da ne geile tussie mitspielt. Wäre mir irgendwie zu blöd![]()
Original geschrieben von HevyDevyKicks
Wenn ich weiss, was für ein mieses kleines Arschgesicht Varg ist, hör ich mir Burzum nicht an, EGAL wie supi ich die Mucke find.
Original geschrieben von FogWarrior
Nein, die Texte sind mir nicht egal. Wie gesagt, ich höre mir WESENTLICH lieber nicht rechte Texte an.
Den Vergleich verstehe ich nicht... Wie kann man gute Musik mit einem scheiß Film vergleichen?
Original geschrieben von PanterAMann
@HevyDevyKicks
entweder man mag es oder man mag es nich ich mag auch kein bg aber deswegen sag ich nich das es soooo schlecht das das es keinem menschen auf der welt gefällt ....
ich höre viel bm und burzum is einfach geil ....
funeral auch aber burzum is selten mit andern bands vergleichbar ...
Original geschrieben von Odin
Von mir aus kannst du weiter nur nicht-rechte Texte dir anhören, wenn du das lieber machst, ich glaub dich zwinkt niemand dazu rechte Texte dir anzuhören.