DEICIDE gestern in Essen und MYSTIC CIRCLE, bzw. dumme BM Fans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Odin
Ihr meint also, wenn ihr den Nazis euer Geld (für shirts/CDs) gibt, das ihr sie nicht supportet?

Natürlich unterstütze ich dann die Personen mit Geld... Aber wieviel ist das? Ein paar Euro vielleicht...

Es geht aber nicht um finanzielle Unterstützun, sondern um ideologische. Ich unterstütze keine politische Meinung, wenn ich ein Shirt einer unpolitischen Band trage und wenn ich dann an passender Stelle Aufklärungsarbeit gegen rechte Gesinnungen leiste, sollte das Problem sowieso nicht mehr exsistent sein...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von TTP
@Fogwarrior
Wobei Graveland-Texte zum Teil politisch motiviert wirken und auch in Interviews hat sich Rob Darken sehr rechte Sprüche erlaubt.

Natürlich, Darken ist rechts und das sogar ziemlich weit. Aber es geht nicht um seine Äußerungen, sondern um seine Texte, von denen vielleicht einige wenige von rechts angehaucht sein könnten, wenn man das reinlesen will... (White Beasts of Wotan oder so...)
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich habe auf kopieren geklickt und wenn der PC nicht völlig gaga ist, dann schon. Darf nur nicht getrennt sein, also vorher in Word oder ner ANtwort zusammenfügen und dann oben einfügen.

Aber das ist der Thread über lustige Songtitel!?
 
hi!
ich stand auch schon mal vor ner bühne in wacken und hab FUCK YOU gerufen.
nur der große unterschied war, das es tausende mit mir gemacht haben, weeeiiiill...
auf der Bühne standen OVERKILL ;-)
die wollen das ja so, hehehe! fuck you, fuck you,fuck you, fuck you,fuck you, fuck you,fuck you, fuck you,fuck you, fuck you,fuck you, fuck you,fuck you, fuck you,fuck you, fuck you . . . =)

aber zu dem thema gebe ich recht, es ist einfach falsch eine band zu beschimpfen nur weil die auf der bühne stehen und man selbst nichts auf die reihe bekommen würde wenn man da stehen würde wo die band ne geile show mach (oder auch nicht).
man muss das mal so sehen das man es erstmal schaffen muss ne band auffe beine zu stellen, das ist schweine schwer!

ich bau ja selbst garde anner band rum, wollen mal so langsam anfangen kleine stücke komplett zu vertonen, aber das dauer t und dauert. daher respektiere ich jede band die es schafft, ein album aufzunehmen, egal wie es klingt, hauptsache man hat erstmal was geschafft...
ich bin immer noch in dem traum verhangen das ich mala uf der bühne vor 100 bis 1000 leuten (oder sogar in wackön =)) stehen würde.
das wäre das aller größte was ich mir vorstellen könnte, und da bin ich bestimmt nicht alleine.
naja, wenigstens hab ich schon mal angefangen mir diesen kleinen traum ein kleines bissel näher zu hohlen!

bye bye
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
"genau... Ich werde mir auch ein Störkraft-T-Shirt kaufen, aber das bedeutet noch lange nicht das ich rechte Musik höre... SAGT MAL: TICKT ES NOCH RICHTIG BEI EUCH????"

öööööööööööööööööööööhm Grade nich ganz verstehe was du willst ^^ störkraft haben rechte texte .... wo hat burzum rechte texte ???????????????????

ich kauf mir auch keine shirts von denen .... cd's kaufe ich eh immer alle !!! *checkcheck??* ;)

naja ich find manche burzum shirts sehen geil aus (ok das mittem ss schädel nich) naja .... was will man machen ?

mystic circel shirt holen ? nööö :p ^^
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von PanterAMann
[Bnaja ich find manche burzum shirts sehen geil aus (ok das mittem ss schädel nich) naja .... was will man machen ?

mystic circel shirt holen ? nööö :p ^^ [/B]

*lol*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
PS: .... wer von euch hatten alles nen marduk shirt ?




oder denkt hier wer das die ja soooooooo liebe kerle sind und soooooooooooooooooo ne linke einstellung haben ?
was kann ich dafür wenn die in ihrem kopp so krank sind ?
finden krieg geil usw. ich finde krieg bestimmt nich geil ...
aber die mucke is einfach geil ! und wenn ich mittem shirt rumrenne wo nen panzer druff is denke ich NICH .... so lass ma gleich wo einmaschieren und alles platt bomben !

und genauso bei burzum ... (und ich find auch nich jeden BM geil!
mag sein das einige ns bm bands geil zocken können aber wenn ich da nen rechten scheiß innen texten höre können die mir auch gestohlen bleiben)


sag mir mal bitte einer was man da machen soll ????
wenn einen das spielerische können anspricht ?
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Wenn ne NSBM geil ist, dann hör ich sie mir auch an, egal, was die für Texte haben (die meisten NSBM-Bands sind aber sowieso scheiße), allerdings zieh ich mir dann deren Sachen aussem Netz...

Ein Marduk-Shirt hab ich aber nicht; die mag ich nicht besonders...
 
Original geschrieben von FogWarrior
Jetzt klappts, sind aber 12 Seiten! :D

Japp und die Beiträge sind zumeist auch recht lang, ist aber interessant, würde ich jeden mal empfehlen.

@PAM: Ich habe jetzt absolut keine Peilung, wie du nen Vergleich zwischen Marduk und Burzum ziehen kannst, erklär mir das mal bitte...
Für mich ist das wie das berühmte Apfel-Birnen Spiel!!!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause
@PAM: Ich habe jetzt absolut keine Peilung, wie du nen Vergleich zwischen Marduk und Burzum ziehen kannst, erklär mir das mal bitte...
Für mich ist das wie das berühmte Apfel-Birnen Spiel!!!

Stimmt, Burzum sind/ist um Längen besser... :D