hi!
ich stand auch schon mal vor ner bühne in wacken und hab FUCK YOU gerufen.
nur der große unterschied war, das es tausende mit mir gemacht haben, weeeiiiill...
auf der Bühne standen OVERKILL ;-)
die wollen das ja so, hehehe! fuck you, fuck you,fuck you, fuck you,fuck you, fuck you,fuck you, fuck you,fuck you, fuck you,fuck you, fuck you,fuck you, fuck you,fuck you, fuck you . . . =)
aber zu dem thema gebe ich recht, es ist einfach falsch eine band zu beschimpfen nur weil die auf der bühne stehen und man selbst nichts auf die reihe bekommen würde wenn man da stehen würde wo die band ne geile show mach (oder auch nicht).
man muss das mal so sehen das man es erstmal schaffen muss ne band auffe beine zu stellen, das ist schweine schwer!
ich bau ja selbst garde anner band rum, wollen mal so langsam anfangen kleine stücke komplett zu vertonen, aber das dauer t und dauert. daher respektiere ich jede band die es schafft, ein album aufzunehmen, egal wie es klingt, hauptsache man hat erstmal was geschafft...
ich bin immer noch in dem traum verhangen das ich mala uf der bühne vor 100 bis 1000 leuten (oder sogar in wackön =)) stehen würde.
das wäre das aller größte was ich mir vorstellen könnte, und da bin ich bestimmt nicht alleine.
naja, wenigstens hab ich schon mal angefangen mir diesen kleinen traum ein kleines bissel näher zu hohlen!
bye bye