DEFINITIV keine ANREISE vor MONTAG 00:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von harry1980, 26. Juli 2009.

  1. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch mal interessieren. KAnn man da ne Info posten bitte????
     
  2. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ist schwer zu sagen ein par hundert werden's wohl schon sein. Das verteilt sich ja auch ganz gut in Wacken und den anderen Orten. Ich weiß aber auch nicht ab wann man da nun rauf kann ab 0 Uhr oder 8 Uhr ?
     
  3. MrDeath

    MrDeath Newbie

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    nach meiner dorfkontrollfahrt ist mir das schwimmbad sehr aufgefallen, oder eher der grünstreifen davor, die straße ist von schwarz gekleideten leuten besetzt,also sind schon n paar leute vor ort:D
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.644
    Zustimmungen:
    131
    Hätte nicht gedacht, dass die Orga so konsequent ist.
     
  5. Elba

    Elba Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Konsequenz gut.

    Angesichts der Wetterlage haben die vom Team sicher genug zu tun damit, den Rest aufzubauen und alles Regen- und Sturmfest zu machen.
    Jetzt schon Leute auf den Platz zu lassen hieße, Angestellte die noch 1000 andere Dinge tun müssen, von ihrer eigentlichen Arbeit und für die Einweisung und Kontrolle freizustellen.

    Und wenn man dann noch schaut, wie viele Leute (bestimmt nicht alle von denen, aber dennoch genug) extra früher anreisen als offiziell erlaubt, um sich bis einschließlich Mittwoch die Kante zu geben, ist es nur Fug und Recht, erst Montag 10 Uhr die Felder freizugeben. Schließlich muss man ja auch für genügend Ersthelfer sorgen und Krankenwagen bereitstellen.
    Das war 2007 nicheinmal am Montag ausreichend, und ich darf das feststellen, denn ich musste innerhalb 24 Stunden dreimal Erste Hilfe leisten.

    Ich hoffe nur, dass die Veranstalter genauso konsequent die Frühanreisegebühren einkassieren; Schließlich kostet es auch Geld, wenn man bereits vor dem offiziellen Einlass schon die Dixis reinigen muss.

    ABER:
    Mir ist bewusst, wenn alle erst am Mittwoch anreisen täten, gäbe einen totalen Zusammenbruch der Organisation und Kommunikation seitens des Teams. Vom Rekordstau mal ganz abgesehen.
     
  6. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  7. manyou

    manyou Member

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Eben!

    Es ist doch durchaus sinnvoll den Anreiseverkehr auf mehrere Tage zu verteilen. Wo kämen wir denn hin, wenn alle erst am Mittwoch anreisen dürften.

    Ausserdem finde ich diese Gebühren überflüßssig. Die letzten Jahre ging es ja auch ohne. Zumindest haben wir nie etwas bezahlt, obwohl wir auch schon Dienstags immer da waren...
     
  8. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Das ging die letzten Jahre auch schon. Also das mit dem Bezahlen. Nur hatten die Ordner die letzten Jahre immer genug zu tun mit dem Einweisen. Deshalb konnten sie nicht kassieren. Vielleicht hast du ja dieses Jahr Glück und wirst nicht zur Kasse gebeten ;)
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Warum soll eigentlich eine Anreise in konzentrierterer Form als bisher so ein Problem sein? Die Abreise von allen Leuten innerhalb von ca. 12 Stunden funktioniert doch auch. Halte ich für eine Schutzbehauptung der Leute, die sich nicht an geltende Regeln halten wollen.
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.644
    Zustimmungen:
    131

    Naja, beim Abreisen muss nicht jeder zweite an den Kofferraum und die Karte suche. :D
     
  11. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    79
    Eigentlich sollten diese Leute umkehren und sich wieder hinten in der Autoschlange anstellen müssen. Sowas blödes, die Idee eine Karte vorzeigen zu müssen ist nun nicht sooo unrealitisch.. :rolleyes:
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.644
    Zustimmungen:
    131
    War auf Jugend/Klassenfahrten doch immer das gleiche.

    "Wo sind eure Pässe?"

    Im Koffer ganz unten.

    :D
     

Diese Seite empfehlen