DEEP PURPLE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Sign#

Trivium is wirklich nicht mal soo schlecht. Hab sie als Vorband von Slayer gesehen und fand sie aufjeden fall unterhaltsam. Aber beim typischen Metalcore hört sich für mich alles gleich an und is viel zu langweilig.

Deep Purple könnt ich mir wirklich gut aufm WoA vorstellen, wär ne super sache!

Einspruch: Trivium waren grottig, langweilig, monoton und uneinprägsam, ich hab mir nicht mal eine einzige Note ihres Auftritts gemerkt und finds nicht mal Schade. Versteh nicht, warum sowas als Vorband von Slayer auftritt, da doch lieber Sodom oder sowas. :D

Unabhängig davon ein PUSH für Deep Purple. :)
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Einspruch: Trivium waren grottig, langweilig, monoton und uneinprägsam, ich hab mir nicht mal eine einzige Note ihres Auftritts gemerkt und finds nicht mal Schade. Versteh nicht, warum sowas als Vorband von Slayer auftritt, da doch lieber Sodom oder sowas. :D

Unabhängig davon ein PUSH für Deep Purple. :)

Geschmackssache eben xD
Live sind die auch net soooo pralle (geb' ich zu! xD), aber die Alben von denen mag ich trotzdem (naja, The Crusade nicht ganz so, aber egal ^^)

PUSH