DEEP PURPLE

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MetalHeart_666, 05. August 2008.

  1. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Scheint wohl so ... O_O

    MAN LEUTE PUSHT DOCH MAL MIT!!! XD
     
  2. genau...hau ma aufn putz;)

    Push or die:D
     
  3. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Richtig!
    Zur Not gibt's ein Privatkonzert für uns 2! :D:D:D

    PUSH!!!
     
  4. Queen of sorrows

    Queen of sorrows W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde zwar nicht dass Deep Purple Metal sind. ABER: Sie sind auf jeden Fall eine Institution! Und von daher würde ich sie mir auch gerne mal anschauen :)
    Also: Push!
     
  5. hehe....das wär ja goil:D:D:D
     
  6. DANKE für`s mitpushen;)
     
  7. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Joa, ok, da hast du Recht, aber bei soviel Scheiß, der schon nach Wacken kommt, und der sich Metal nennt, die eigentlich garkeinen ECHTEN Metal machen ... und Deep Purple sind jedenfalls gut! XD


    Jup! :D
     
  8. jeah...die ganzen Mittelalterheinis sind kein Heavy Metal.

    ohne Purple würde das W:O:A in dieser form wohl nicht geben.*behaupteichjetzteinfachmalso*
     
  9. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Jo! :D:D:D
    Naja, aber das Mittelalterzeugs ist immer noch besser als diese ganze Anhäufung an Metalcorescheiße!!!!!!!
     
  10. ja,das hast du recht...mit diesem core zeuchs hab ich überhaupt nix am hut.
    is eh nur son trend scheiß...*auchwiederbehauptentun*:D
     
  11. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Die einzige Metalcore Band, die ich mag, ist Trivium, obwohl die auch nicht mehr nur Metalcore machen, sondern auch teilweise Thrash Metal (Keine Ahnung, ob das so stimmt, ich kann Sachen schlecht in Genres einordnen! xD)
    Ansonsten, vielleicht 'n paar Lieder anderer Bands, aber das meiste davon ist echt der größte Murks!!!
     
  12. und murks wolln wa nich in wacken...

    ...also...deep push for purple
     
  13. Ænima

    Ænima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Sign#

    Trivium is wirklich nicht mal soo schlecht. Hab sie als Vorband von Slayer gesehen und fand sie aufjeden fall unterhaltsam. Aber beim typischen Metalcore hört sich für mich alles gleich an und is viel zu langweilig.

    Deep Purple könnt ich mir wirklich gut aufm WoA vorstellen, wär ne super sache!
     
  14. purple machen live einfach spass....der morse grinst imma wien honigkuchenpferd:D
     
  15. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    /SIGN!!!
    GENAU!!!
    PUSH!!!


    *freu* :D
    Noch einer meiner Meinung! xD


    Jup, das Konzert in Hannover war geil, also kann's auf Wacken auch nur geil sein! xD
     

Diese Seite empfehlen