Kate McGee
W:O:A Metalgod
gern, aber mit welcher Band? VOM geht ja nicht, aufm DOA spielen ja keine Coverbands.Speedking schrieb:ach schade
wie wär's denn wenn du D:O:A 2006 singst?![]()
gern, aber mit welcher Band? VOM geht ja nicht, aufm DOA spielen ja keine Coverbands.Speedking schrieb:ach schade
wie wär's denn wenn du D:O:A 2006 singst?![]()
Kate McGee schrieb:gern, aber mit welcher Band? VOM geht ja nicht, aufm DOA spielen ja keine Coverbands.
Ich will nur endlich mal ne Band mit denen ich auch proben kann.Speedking schrieb:naja, ich wäre ja dafür das eben Empire da spielen würden, dann hast du ne 50%ige-Coverband da
kannst dich ja dann denen anschließen![]()
Kate McGee schrieb:Ich will nur endlich mal ne Band mit denen ich auch proben kann.Die sin nicht aus Franken, odda?
![]()
![]()
Schade, dann wird das leider nix.Speedking schrieb:nee, die sind aus kürten![]()
gerneKate McGee schrieb:Schade, dann wird das leider nix.
Nächstes Thema?![]()
bissu in Münster beim Moshpit?Speedking schrieb:gerne![]()
wann gehen wir wieder einmal zusammen eine saufen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:bissu in Münster beim Moshpit?
ansonsten wohl eher......Dong![]()
da bin ich in München, sorry......Speedking schrieb:nee, sry .. werde höhstens am 16.12. in leverkusen im shadow sein![]()
Kate McGee schrieb:da bin ich in München, sorry......
Freu dich mal nicht zu früh dass du ein Jahr vor mir Ruhe hast...Speedking schrieb:schade .. na dann sieht man sich beim dong wieder![]()
Kate McGee schrieb:Freu dich mal nicht zu früh dass du ein Jahr vor mir Ruhe hast...man weiß nie!
Aber Dong ist wichtig...hab wohl wieder am Tag vorher ne Klausur...*g*
Ach ja, stimmt, da war was......Speedking schrieb:man, dann sollen die mal die klausur-termine verschieben![]()
aber wer sagt denn das ich mich freue das ich ein jahr ruhe vor dir habe?![]()
immerhin freut es mich immerwieder dich zu sehen
ich meine an sonsten hätte ich dir dieses jahr nicht beim berg runter geholfen
meine begleidung fand es ja allerdings nicht so gut das ich deswegen so lange gebraucht hatte![]()
![]()
Kate McGee schrieb:Ach ja, stimmt, da war was......
Da hatte ich Hilfe aber auch bitter nötig![]()
nee, da war ich nahe am Kreislaufkollaps, das war schon ganz gut so dass du mir da was abnehmen konntest.Speedking schrieb:vllt ....
vllt warst du aber auch in den augenblick nur faul![]()