Deathstars

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
40
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
ich glaub der kleine bruder von jon nodtveid spielt bei denen mit. wahrscheinlich nehmen sie daher das recht so "ultra evil" zu sein.
"und wenn einer was dagegen hat hol ich meinen bruder! achne, der sitzt ja noch..."
naja, ich kenn auch nur einen song, nich gerade toll. und ich finde nichts das nach wacken gehört. aber jetzt wo die onkelz kommen :rolleyes:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
mich erinnern die an die neuen Kovenant:

ursprünglich wurzeln im "echten" black (death-) metal, aber jetzt mit outfit und musik im bravo-tauglichen manson-popper-stil!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Wieso benennt man seine Band eigentlich nach Kampfstationen aus Star Wars?

Dick und geht zum Schluß kaputt?

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
40
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
Deathstars sind diese schwule wasweisichwas -Band...

Auf der Masters Of Metal ist ein Video von denen drauf...
Die laufen in MM-Style rum und ich meine gehört zu haben, dass sie das Zeug was die Spielen Death Metal nennen...

Und bei uns auf dem Hauptbahnhof hängt auch noch dieses geschmacklose Poster von denen rum und ruiniert das Erscheinungsbild des danebenhängenden Posters von Stratovarius. :D

Ich will auch Metalposter in unsrer Stadt... :(

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
Und bei uns auf dem Hauptbahnhof hängt auch noch dieses geschmacklose Poster von denen rum und ruiniert das Erscheinungsbild des danebenhängenden Posters von Stratovarius. :D

Öhm in welche Stadt muss ich'n da ziehn??? Am Hauptbahnhof ein Stratovarious Poster???