Deathstars

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dragoner

Newbie
3 Dez. 2002
12
0
46
irgendwo
Website besuchen
Hallo,

hab mir grad meinen brandneuen Nuclear Blast Katalog angeschaut und da Stand ganz ganz klein bei Fastivals 2004 neben BO (leider) und den anderen bekannten Namen auch Deathstars. Heute war ja noch kein Update. Weis jemand was genaueres? Ich glaub zwar nicht das Nuclear Blast da unwahrheiten veröffentlicht, aber man weis ja nie.


Gruß

Drago
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
naja...die kerle von denen stammen soweit ich weiß alle von namhaften Black Metal bands ab, das is wohl interessant an ihnen. hab das album aber noch nicht gehört.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Deathstars sind diese schwule wasweisichwas -Band...

Auf der Masters Of Metal ist ein Video von denen drauf...
Die laufen in MM-Style rum und ich meine gehört zu haben, dass sie das Zeug was die Spielen Death Metal nennen...

Und bei uns auf dem Hauptbahnhof hängt auch noch dieses geschmacklose Poster von denen rum und ruiniert das Erscheinungsbild des danebenhängenden Posters von Stratovarius. :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Original geschrieben von MasterChu19155
Deathstars sind diese schwule wasweisichwas -Band...

Auf der Masters Of Metal ist ein Video von denen drauf...
Die laufen in MM-Style rum und ich meine gehört zu haben, dass sie das Zeug was die Spielen Death Metal nennen...

Und bei uns auf dem Hauptbahnhof hängt auch noch dieses geschmacklose Poster von denen rum und ruiniert das Erscheinungsbild des danebenhängenden Posters von Stratovarius. :D

WIE BITTE???
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von KaeptnKorn
MM=Marylin Manson??

Was steht denn auf dem Stratovarius-Poster? Sind die auf Tour?

Auf dem Stratovarius-Poster steht nur das Erscheinungsdatum des neuen Albums.
Nein es wird definitiv keine Elements Part 2 Tour geben, nur ein paar Festivals.


Original geschrieben von grinsekatze666
WIE BITTE???

Öhh ne hatte mich geirrt, die Bandmembers stammen aus Death und Black Metal Bands, aber ihr Stil ist "ultraböser Industrial-Metal" :D

*noch mal nachgelesen hat*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Öhh ne hatte mich geirrt, die Bandmembers stammen aus Death und Black Metal Bands, aber ihr Stil ist "ultraböser Industrial-Metal"

*noch mal nachgelesen hat*



Uiiiiuiuiuiuii! *schauder*

Sind die böse! :D:D:D:D


Ich will auch so sein!!!! :D:D:D:D