deathparade 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
he, ich hab' doch noch gar nicht gesagt, dass ich komm *irritiertist*

erst mal sehen, was meine leute so machen ... vielleicht kann ich die ja mitschleifen ...

aber zum forums-stammtisch komm ich auf jeden fall ... war nett - obwohl nüchtern!

p.s.: bringst du wieder ein kappu mit, falls ich wieder schlafen möchte ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
he, ich hab' doch noch gar nicht gesagt, dass ich komm *irritiertist*

erst mal sehen, was meine leute so machen ... vielleicht kann ich die ja mitschleifen ...

aber zum forums-stammtisch komm ich auf jeden fall ... war nett - obwohl nüchtern!

p.s.: bringst du wieder ein kappu mit, falls ich wieder schlafen möchte ;)

[color=03285B] Danke für die Aufklärung ;)
Wir sehen uns eh spätestens am 8.3

Kapu kann ich gerne mitbringen ;)

Nüchtern war ich weniger :D
[/color]