deathparade 2002

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Von Frost
Hilfe, ich seh uns einfach nich! (vielleicht bekomme ich ja den grau blau-grünen Starr???)

Kann doch nicht sein! den Link von Philzstift anwählen und auf Bild 11 gucken. :confused:

Das gelbe Fahrrad vor dem Marco steht ist doch ziemlich auffällig.

*verzweifelwasmitdeinenAugenist* :(

Zuletzt bearbeitet:

Von Frost

Member
24 Juli 2002
41
0
51
40
Ruhrpott
Ja huhu!!
Jetzt hab ich Varnamys, Starlight den Schwatten, Martin und mich endlich erspät!

(werde also doch nicht blind puh!)

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Düsseldorf

Servus!

Wie schön, wie schön....Jungs und Mädels aus D'dorf und drumherum....sagt mal, trefft Ihr Euch auch unabhängig von der Deathparade irgendwo?
Papidoux? Vielleicht Uel oder Schaukel? Kennt Ihr?

Starte hier ja immer wieder mal Versuche, Metaller in und um D'dorf zu "vereinen"...hihi...denn in Wacken entdecke ich dann andauernd Kennzeichen mit "D-....." und jedesmal heisst es: "Ehy true, dann müssen wir uns ja in D'dorf mal treffen..."....Dummerweise bin ich jedesmal so voll, das ich alle Handynummern usw. verliere.
Mmmhh..vielleicht sollte ich meine mal auf nen T-Shirt drucken lassen für Wacken...hihi

;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Vor kurzem gab´s nen kleines Treffen im Papis... das nächste ist glaub ich für´n 21.03. geplant... gibt´s aber nen eigenen Thread zu...

wird dann bestimmt wieder ausgegraben wenn´s soweit ist ;)

PsychicVeteran

Original geschrieben von Varnamys
Vor kurzem gab´s nen kleines Treffen im Papis... das nächste ist glaub ich für´n 21.03. geplant... gibt´s aber nen eigenen Thread zu...

wird dann bestimmt wieder ausgegraben wenn´s soweit ist ;)

[color=03285B] Nächster regelmässiger *lol* Treffen ist am 21.03. Hatte eh überlegt einen Zusatztermin zum 1.3 vorzuschlagen - wann geht's beim Deathparade eigentlich los?
Wir könnten uns ja vorher inner Altstadt treffen - bin für Lokationsvorschläge offen ;) :D

[/color]