deathparade 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Von Frost

Member
24 Juli 2002
41
0
51
40
Ruhrpott
Ja also schöne Grüße an alle W:O:A Forumler, die man da getroffen hat (oder auch nicht)

Hey Varnamys, warst du mit dem Schwatten noch auf der Fete? Und bisse gut nach Hause gekommen?

Bis dann
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
@Von Frost

Ja war´n noch auf der Fete, wenn man nen 4-Mann Grillabend als solche bezeichnen kann.... war trotzdem amüsant ;)

Hab dem Schwatten nachcher das Bett geklaut :D (auf eigenen Wunsch) und dann irgendwann morgens kurz vor neun die TRAM (ich liebe dieses Wort) Richtung Bahnhof genommen um endlich gegen 11:00 Uhr zu Hause einzutrudeln - danach hab ich gepennt wie´n Murmeltier. :)

Grüß mir den Alf, hat super Spaß gemacht mit euch.


PS: nochmal extra-Grüße an die IG METALler. Die Fahne war echt klasse ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hey, varnamys, hübsches pic :D

ja, die fahne von scorpions freundin (sorry, hab' den namen vergessen) war echt cool!!!

also nächstes jahr, wenn ich wieder zur dp gehe, mach ich mir auch irgendein plakat; sonst wissen die entsetzten bürger am straßenrand ja gar nicht worum es genau geht.

wer weiß, vielleicht kriegen wir ja mal eine art forum-treffen im papidoux hin???

sind ja schon ganz schön viele, die 50 km im umkreis von d'dorf wohnen ...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich hatte ja gehofft, dass die DP dieses Jahr etwas länger ausfällt, aber nach 45 Minuten war die Sache ja wieder gegessen. Den größten Teil haben wir außerdem durch eine längere Pinkelpause im P&C und durch den Einkauf von Bier-Nachschub verpasst. ;)

Megatherion und Weizenmann habe ich auch kurz begrüßt, allerdings anschließend wieder aus dem Auge verloren, genau wie Pansi's Truppe. :(
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Sorry, das ich so schnell weg war, aber meine Mitreisenden waren gerade dabei aus meinem Blickfeld zu entschwinden und alleine habe ich nen Orientierungssinn wie ein Huhn ohne Kopf...oder eine Gurke im Spätherbst...oder so
 

IGMetal

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
115
0
61
Jena
Website besuchen
Hallo, hier ist die Gewerkschaft! ;) Viele Grüße aus Jena an Euch alle!

Ich fand die Stimmung am Samstag wirklich super, auch hinterher im Papidoux.
Das wichtigste an der Death Parade ist meiner Meinung nach nicht der (zugegebenermaßen kurze) Umzug, sondern daß sich Metaller aus der ganzen Region treffen und gemeinsam feiern. Und das hat doch schonmal ganz gut geklappt.
Schade nur, daß dieses Jahr so wenig Leute dabei waren. - Bei der Wacken-Forum-Präsenz kann man allerdings nicht meckern...:)
Hoffentlich nächstes Jahr wieder!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Varnamys

Kann es eigentlich sein, dass du neben so nem Typen mit bloden langen Haaren und Stirnband sasst, der die ganze Zeit von Rose Tattoo "I´m a Union man...." geträllert hat??
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
@Varnamys

Kann es eigentlich sein, dass du neben so nem Typen mit bloden langen Haaren und Stirnband sasst, der die ganze Zeit von Rose Tattoo "I´m a Union man...." geträllert hat??

Was traust du meinem Gedächtnis eigentlich zu??? ;)
Ich hab IG Metal nicht mehr gesehen und dann soll ich mich an rote Stirnbänder erinnern??? Aber an Rose Tattoo definitiv nicht.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
:D

Sonst hätte es sein können, dass wir uns sogar miteinander unterhalten haben! (wenn man die unartikulierten Laute meinerseits überhaupt noch als Unterhalten bezeichnen konnte;))