death metal??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
stimmt die 2 kerle haben keine ahnung von death metal, aber ich finds immerhin cool das die n referat darüber halten durften... das hätte mein alter musiklehrer nie zugelassen

Demonbreed83

25 Nov. 2001
1.349
0
61
41
Bremen
Website besuchen
Ich hab mich auch erstmal verewigt!!! Aber das is jawohl die dreistheit schlechthin, Slipknot als Death Metal zu bezeichnen bzw. ein referat über DM zu halten und DEATH, die "Gründer" des DM nich zu kennen!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
hehe sag ich doch.. ich hoff nur ich krich am montag inner schule keins drauf von denen.. aber verdient hamses doch... *mich immer noch aufreg*

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
' n bisschen was ham Slipknot ja auch mim Death Metal zu tun. Wusstet ihr eigentlich dass der Drummer und der Bassist von Slipknot früher mal bei der genialen Grindcombo Anal Blast gelärmt haben?

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
2ar15smilie.gif
Dan komm ich dir zur hilfe Fallen One ;)
...dan nem mer se zusammen auseinander...
... wen ich mein Arsch in wallung bringe...
... aber wen ich komme müssen wir sie schon töten...
... weil ich dan wegen dene laufen muste...
schuss.gif

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Also Slipknot ist kein Death, Slipknot ist *coolmitdjnumetalmach* Band...
Death Metal ist low tuning gitarren, distortion, grunzen...
und in den DEath Metal Geboten steht drinen "Wer DJ hat und auf DEath Metal machen will muss sterben!"

Metalmaniac

18 Feb. 2002
747
2
61
40
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Wird nur leider oft als Death interpretiert...
Egal...@FallenOne: Wenn die Idioten irgend en scheiss machen, sach Bescheid dann mobilisieren wa mal dat Board und spammen dem dat Guestbook zu, so 10000 Beiträge sind schon ärgerlich...:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
hehe na ja und wennse mir was tun denn hol isch mein brüda.. :D na ja denn haut der ville die eben.. hach.. son bruder is doch ganz schön praktisch :)

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
lol als ich das nach der schule hörte musste ich auch erst n paar mal nachfragen, aber es war tatsächlich so...lol am nächstan tag hab ich ausversehen einen von deren klasse angerempelt, weis aber nich wen, egal die sind eh alles dumme kinder. und ich bin sowas wie der extremste metaller-satanist-kindertöter denke die, weil ich jetz auch mitm nietenarmband durch die schule gelaufen bin hrhrhrhr.... achja spammen werde ich auch gleich mal in deren gb was fällt den überhaupt ein DEAH nicht zu kennen und die welt mit slipknot zu verseuchen. achja die lehrerin hat kein bisschen ahnung von moderner musik, die is vor 100 jahren stehen geblieben was ihre musikalischen kentnisse betrifft.