death metal??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hmm ich komm grad aus der schule.. tja da wollten 2 n referat über death metal machen.. und wisst ihr was ich da grausames feststellen musste? die hälfte des referats war über SLIPKNOT *ekel .. die beiden waren felsenfest der meinung, slipknot wäre halt DIE death metal gruppe... und unsere lehrerin war begeistert..!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
gib der lehrerin/der klasse mal eine anstämndige lektüre zu fressen, in der steht, was detah metal wirklich ist..hmm...legacy oder was weiß ich..

und dazu die passende musik vorspielen

danach verprügelst du die beiden vorträgerdingsda und frisst sie anschließend auf. :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hmm ich werd nächste woche MEIN referat machen *tz das is doch wirklich GRAUSAM.. hab mich nur kaputt gelacht aber die waren fest davon überzeugt, dass slipknot death metal is... na ja.. ich hab sie gefragt, ob sie die gruppe DEATH kennen... => "ne noch nie gehört" aaargh und das sollte n referat über DEATH METAL sein!!!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Also, nee..die Welt wird ja echt immer dümmer...

@Membarus: Wann bist du denn morgen da? Nicht, dass wir uns verpassen!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
kann ich noch nicht sagen...du fährst beim lord mit, oder? wahrscheinlch tuckern wir ja wieder zusammen (kenn den weg noch nicht )
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Danke für die Ad FallenOne.
Hab deinem Schulkameraden ein Gästebuch verpasst.
Hmm der ist erst 14 und ich wollt den schlagen......bin
ich gemein*g*.
Aber trotzdem Slipknot und Death Metal.................
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Nee, ich komm mit Masta und Gore mit'm Zug. Wir werden dann schon um 22:00 da sein. Der Lord Horb hat mir gerade gesagt, dass er und Lord Nagolrd wohl auch schon um die Zeit kommen werden, dann können wir uns ja vor'm Roxy treffen, oder so. In 'ner Gruppe, die was größer ist, ist auch taktisch klüger :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@goth girl: die werden dich auslachen bei dem perso-bild! hab ich schonmal beschrieben, wie ich mit 15 aussah? ;) schön niedlicjh in rosa eingepackt mit herzchen-kette und dauerwelle :D *grinns*
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Membarus: *schluck* Ich hoffe, das war ein Witz....Sonst versuch ich's vielleicht doch direkt ohne Perso?? ;)