Death - leider ohne Chuck

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Tara, 15. August 2007.

  1. Phobia-bbg

    Phobia-bbg Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    *gegen-tribute-band-sei*

    PS: ich glaub nich, dass es schwer iss ne orginalbesetzung, von nem album aufzustelln ....
     
  2. tgBrain

    tgBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nicht.. und gegen eine Tribute Band bin ich auch..aber eine Tribute Show mit wechselnden Musikern würd mich sehr reizen.
     
  3. Phobia-bbg

    Phobia-bbg Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    nä ... ne ganze show voll chuck, aber ohne chuck iss auch nüsch ... soll man sich lieber ne cd reinschieben und sich an die schönen zeiten erinnern ^^
     
  4. Mr.Y

    Mr.Y Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte einen ähnlichen thread vor ein paar tagen eröffnet, ´dieser ist jedoch schnell wieder in der versenkung verschwunden...aber egal.

    ich bin dafür.
     
  5. Antagonism

    Antagonism Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  6. razor_jack

    razor_jack Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    :confused::confused::confused:
    *leichtenklapsaufnhinterkopfgib*
    Klar, dir hören sich wirklich teilweise sehr ähnlich, vorallem einige riffs,an aber nen Ersatz für Death ist es trotzdem nicht und wird es auch nie einen geben, da diese Band einzigartig war. Deswegen bin ich auch gegen irgendeine Tribut Band oder so, das wäre einfach nicht Death ohne Chuck!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007
  7. Antagonism

    Antagonism Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    für mich sind Death heilig.
    Da wirds kein Ersatz geben.
    Deshalb schnell die Idee verwerfen
     
  8. Phobia-bbg

    Phobia-bbg Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*

    Schließ den thread! :o
     
  9. tgBrain

    tgBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Death sind weit mehr für mich als das was die Christenheit als heilig bezeichnet.

    Dennoch würde ich die Songs gerne von anderen Musikern interpretiert hören, denen Death auch am Herzen hängt.

    Die Hammersongs von der Bühne.. ein Gedenkvideo auf der Leinwand.. ein übergroßers Chuck Standbild als Banner .. ich würds klasse finden.
     
  10. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht nicht ganz so theatralisch, aber irgendwie würde es reizen. Man könnte es auch so gestalten, dass jede Band die in irgend einer Weise von Death beeinfluss wurde, am Ende ihres Gigs ein Coverversion von Death spielt. Ich erinnere nur an die Coverversion von Priest - painkiller auf der „the sound of perseverance“, hier hat Chuck auch gecovert, warum sollten andere Bands das nicht auch tun mit Stücken von Death!? :rolleyes:
     
  11. Phobia-bbg

    Phobia-bbg Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte nie was gegen death ... im gegenteil, ich vergöttere chuck .... aber wie jeder gott, baut auch der mal scheiße/covert judas priest .... ich mag judas, ich mag das lied, aber nich diese schrecklichste coverversion ... das mein ich nur wegen der stimme :D
     
  12. razor_jack

    razor_jack Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  13. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    da stimme ich dir zu, das cover ist nicht gerade gelungen, aber er hat gecovert und warum sollten ihn dann nicht auch andere covern :)
     
  14. Phobia-bbg

    Phobia-bbg Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    weil das auch in die hose gehn könnte. .... nur obi dürfen das ... ich und chuck norris haben denen höchstpersönlich die erlaubnis dazu gegeben! ;)
     
  15. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: das wird wohl nichts mehr mit death, vielleicht sollte man doch die idee vergessen. :(
     

Diese Seite empfehlen