Death - leider ohne Chuck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phobia-bbg

Member
7 Mai 2005
74
0
51
Bärnborch
nä ... ne ganze show voll chuck, aber ohne chuck iss auch nüsch ... soll man sich lieber ne cd reinschieben und sich an die schönen zeiten erinnern ^^
 

Mr.Y

Newbie
12 Aug. 2007
6
0
46
ich hatte einen ähnlichen thread vor ein paar tagen eröffnet, ´dieser ist jedoch schnell wieder in der versenkung verschwunden...aber egal.

ich bin dafür.
 

razor_jack

Member
6 Aug. 2007
41
0
51
http://www.myspace.com/theunchallenged
Unterscheidet sich ned wirklich viel zu Death:D
:confused::confused::confused:
*leichtenklapsaufnhinterkopfgib*
Klar, dir hören sich wirklich teilweise sehr ähnlich, vorallem einige riffs,an aber nen Ersatz für Death ist es trotzdem nicht und wird es auch nie einen geben, da diese Band einzigartig war. Deswegen bin ich auch gegen irgendeine Tribut Band oder so, das wäre einfach nicht Death ohne Chuck!
 
Zuletzt bearbeitet:

tgBrain

W:O:A Metalhead
31 Mai 2007
229
0
61
Ruhrpott
myspace.com
Death sind weit mehr für mich als das was die Christenheit als heilig bezeichnet.

Dennoch würde ich die Songs gerne von anderen Musikern interpretiert hören, denen Death auch am Herzen hängt.

Die Hammersongs von der Bühne.. ein Gedenkvideo auf der Leinwand.. ein übergroßers Chuck Standbild als Banner .. ich würds klasse finden.
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Death sind weit mehr für mich als das was die Christenheit als heilig bezeichnet.

Dennoch würde ich die Songs gerne von anderen Musikern interpretiert hören, denen Death auch am Herzen hängt.

Die Hammersongs von der Bühne.. ein Gedenkvideo auf der Leinwand.. ein übergroßers Chuck Standbild als Banner .. ich würds klasse finden.

vielleicht nicht ganz so theatralisch, aber irgendwie würde es reizen. Man könnte es auch so gestalten, dass jede Band die in irgend einer Weise von Death beeinfluss wurde, am Ende ihres Gigs ein Coverversion von Death spielt. Ich erinnere nur an die Coverversion von Priest - painkiller auf der „the sound of perseverance“, hier hat Chuck auch gecovert, warum sollten andere Bands das nicht auch tun mit Stücken von Death!? :rolleyes:
 

Phobia-bbg

Member
7 Mai 2005
74
0
51
Bärnborch
ich hatte nie was gegen death ... im gegenteil, ich vergöttere chuck .... aber wie jeder gott, baut auch der mal scheiße/covert judas priest .... ich mag judas, ich mag das lied, aber nich diese schrecklichste coverversion ... das mein ich nur wegen der stimme :D
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
ich hatte nie was gegen death ... im gegenteil, ich vergöttere chuck .... aber wie jeder gott, baut auch der mal scheiße/covert judas priest .... ich mag judas, ich mag das lied, aber nich diese schrecklichste coverversion ... das mein ich nur wegen der stimme :D

da stimme ich dir zu, das cover ist nicht gerade gelungen, aber er hat gecovert und warum sollten ihn dann nicht auch andere covern :)
 

Phobia-bbg

Member
7 Mai 2005
74
0
51
Bärnborch
weil das auch in die hose gehn könnte. .... nur obi dürfen das ... ich und chuck norris haben denen höchstpersönlich die erlaubnis dazu gegeben! ;)