Deadly Whispers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
so, ich finde wir machen uns jetzt mal an die Songtexte... wie machen wir das jeder ne zeile oder wie?!?! welche sprache?!?! am eviligsten wäre ja wohl norwegisch, aber das beherrscht wohl keener, oder?!?! kann mit japanisch dienen :) ui, oder latein?!?!

ach ja,
HILFE ich brauche noch n männlichen ganz evil truen gesangspartner !!!!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Legolas
so, ich finde wir machen uns jetzt mal an die Songtexte... wie machen wir das jeder ne zeile oder wie?!?! welche sprache?!?! am eviligsten wäre ja wohl norwegisch, aber das beherrscht wohl keener, oder?!?! kann mit japanisch dienen :) ui, oder latein?!?!

ach ja,
HILFE ich brauche noch n männlichen ganz evil truen gesangspartner !!!!!

hm...unsere Gründerin kann Dänisch....;)

Wir können zur Not ja noch ne Stelle im Forum ausschreiben...:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
ohja bitte dänisch... toll... wie spricht man das so aus?!?! könnte zu dezenten problemen führen...

wie war euzer "telefonkonferenz"?!?! *neugierdreistfrag* :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Legolas
ohja bitte dänisch... toll... wie spricht man das so aus?!?! könnte zu dezenten problemen führen...

wie war euzer "telefonkonferenz"?!?! *neugierdreistfrag* :D

Ich hab von dänisch keinen Plan...:(

Joa... 5 1/2 Std hats schon gedauert...;)
Und des WE am 31.1. fahr ich endlich hin..!:);)

Und ansonsten guck dir den *kreisch*eiback*...-Thread von ihr an :):):)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von TheApeOfSatan
latein kann ich auch etwas. wie war das doch gleich...marcus currit. cornelia currit. cornelia vicit. viel mehr is von den 4 1/2 jahren nich hängengeblieben :D

dann brauchen wir nochn Growler, der dat richtig unverständlich rüberbringt...dann können wirs zur Not immer noch als Latein verkaufen...:D:D;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von TheApeOfSatan
das kleine gibs jetzt glaub ich gar net mehr. es gibt nur noch latinum und das große latinum.

mag sein..Ich bin seit 3 jahren aus der Schule raus... und weiß von nix mehr...:D