Deadly Whispers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von TheApeOfSatan
das kleine gibs jetzt glaub ich gar net mehr. es gibt nur noch latinum und das große latinum.
dann erzählen unsere lehrer scheisse, was ich auch gar nicht mal abstreiten will...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
meinte damit, dass mir mein latein lehrer sagte, dass ich jetzt das latinum hätte, aber um ehrlich zu sein.... isses so was von scheiss egal...

warum funktioniert der link zu "unserer" HP nicht?!?

oder ist www.deadlywhispers.de.vu falsch? oder hab ich mich mal wieder verlesen?!?

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
40
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
Original geschrieben von Legolas
dann erzählen unsere lehrer scheisse, was ich auch gar nicht mal abstreiten will...

also mir wurde das so ähnlich erzählt. irre mich aber glaube ich. ich glaube es wra eher so das man das große latinum abschaffte und es jetzt nur das kleine latinum (was ein gymnasiast nach abschluss der 11. klasse hat sofern er latein mit 05Pkt. besteht hat) und dann das latinum, ohne groß eben.

Galgenstrick

28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Hmm....also wenn ich euer Banner so sehe dann stelle ich wohl mal nen Antrag auf Indizierzng eurer nicht vorhandenen Musikstücke :p

Das ist nen Verstoß gegen die Charta der Menschenrechte und Artikel 1 GG. Ausserdem könnte das dazu führen, dass jugendliche evtl. sexuell gestöhrt werden...aber das ist ja fast normal bei Bravolesern sollte man meinen ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*den thread mit einem gewaltigen Tritt nach oben beförder*

Der Stand der aktuellen Mitgliederliste: :D

Evil Queen (MetalBasstard): Bass
Santa-Killer Chaotic Kittie (Kiwok): Schlagzeug
Freak (FallenOne): Tamburin + Leading
Twisted Whispers (TheApeOfSatan): Klampfe
Innocence Lost (Legolas): Glockenspiel + Gesang
Shadow Dweller (KaiMaaan): Schalmei
Violent Beauty (Kellog's): Satanic Triangel of Tod
Vicious Tongue (Megatherion): Mundharmonika
Heavenly Demonic Death Mask (Mr_Coffee): Honigbrot

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Galgenstrick
Hmm....also wenn ich euer Banner so sehe dann stelle ich wohl mal nen Antrag auf Indizierzng eurer nicht vorhandenen Musikstücke :p

Das ist nen Verstoß gegen die Charta der Menschenrechte und Artikel 1 GG. Ausserdem könnte das dazu führen, dass jugendliche evtl. sexuell gestöhrt werden...aber das ist ja fast normal bei Bravolesern sollte man meinen ;)

was ist denn sexuell gestört? ;)
wenn man dr. bravo dazu missbraucht, einem/r pubertierenden den weg vom Küssen bis zum Kinder kriegen bis zum letzten noch zu erklären oder am besten noch vorzumachen??? :D:D:p

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
hoooooi

ich will die zweite Klampfe übernehmen, das gibt geile zweistimmige solopassagen und frickelduells *g*

Mein Gothname von dieser einen Dead-HP ist :

Lucifer

Was muss ich tun um in die Sekt... äääääähhhh Band reinzukommen?

*homepagebesuch*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Corny
hoooooi

ich will die zweite Klampfe übernehmen, das gibt geile zweistimmige solopassagen und frickelduells *g*

Mein Gothname von dieser einen Dead-HP ist :

Lucifer

Was muss ich tun um in die Sekt... äääääähhhh Band reinzukommen?

*homepagebesuch*

Du musst Metalhead werden... und regelmäßig erscheinen.. und dann wird entschieden, ob du evil genug bist :D