Deadly Whispers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
stimmt... mindestens einer ist ja immer schwul. und bei uns hab ich den kürzeren gezogen.

aber ich steh dazu, ICH BIN SCHWUL :D:D:D:D

*dir weiter schmeichel* wär schon komisch..

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
So: Lang, lang ist her!

Ich wollte nur mal mitteilen, dass unser Gesang von einer Frau stammt! *FROI*

Gestern kam irgendwie das Gepräch auf, Legolas sei eine Frau...:D
Naja...hat sich auch geklärt...
Heißt:Wir sind jetzt wirklich evil, weil ne Girlgroup mit Sängerin hat ich jeder!? :D:D:D:D :confused:
Und FO: du bist anscheinend nicht das einzige Bandenmitglied, das schwul ist. Ich unterstelle Legolas das auch einfach mal! :D:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
*argh* hab den thread eben erst gefunden... wo bin ich nur meine augen... naja wurscht...

@kiwok... gratuliere nun hast auch du mein wahres geschlecht erkannt :) nicht das wir das schon 1000~0 mal hatten :)

was hab ich eigentlich fürn scheiss eviligen namen?!?! innocence lost... *kopfschüttel*

:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Na ja bei Legolas denkt man doch irgendwie gleich automatisch an nen Mann.

Hui, aber dann bin ich ja nicht mehr in der Minderheit

Ich find deinen Namen schick :D du hast jedenfalls 2

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
ooook, lassen wir das :)

vielleicht sollte ich noch gestehen...ich kann kein stück singen... wie gut, dass ich dann die einzige bin die singt ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich bin auch noch da... und schlagzeug kann ich auch nich wirklich ernsthaft spielen...:rolleyes:

Ich hab mir ehrlich gesagt auch nie ernsthaft gedanken gemacht, ob du nu männlich oder weiblich bist...:p

Und ja, elfen sind schwul und grasfresser... :D:D:p

<== Zwergenspieler :D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Legolas
jetzt bin ich eingeschnappt :(

aber net lang :D

:D

Ich verabschiede mich jetzt fürs erste..Hab ne Telefonkonferenz mit unserer Gründerin...:D;););)

Ich komm dann heut nacht irgendwann wieder rein...