Deadly Whispers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
hey mädels... ich komm doch morgen wieder... morgen vormittag... weil abends ist ja bescherung :D:D:D:D:D

JUCHU!!! *luftsprüngemach* :)

Bei euch ist morgen abend erst Bescherung??? Ich krieg meins schon heute!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
tja.. ich bin ja schon groß und kann auf morgen warten

dann kommen meine geschwister nämlich und denn sind alle da und denn gibts gaaanz große bescherung :D

aber wieso muss ich noch nen bruder haben? der will jetzt ran und das darf er auch, denn heute ist doch das fest der liebe, gelle? :D:D:D

also girlies... frohe ostern wünsch ich euch und bis morgen :)

und äääh stay evil und trust in satan oder so.. :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
tja.. ich bin ja schon groß und kann auf morgen warten

dann kommen meine geschwister nämlich und denn sind alle da und denn gibts gaaanz große bescherung :D

aber wieso muss ich noch nen bruder haben? der will jetzt ran und das darf er auch, denn heute ist doch das fest der liebe, gelle? :D:D:D

also girlies... frohe ostern wünsch ich euch und bis morgen :)

und äääh stay evil und trust in satan oder so.. :D

Das mit dem groß wag ich nach unserer kleinen "diskussion" ja erstmal besreiten! :p
Hab nur nen Bruder...
Und das mit dem Fest der Liebe haben wir heut ja auch schon mal irgendwo gelernt, nech :D:D:D

und apropos frohe Ostern usw, oder wie auch immer...: Ich dich auch :D:D :p ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
nenene.. heute ist der 1. weihnachtstag.. gestern war nur heiligabend..

heute is ne mordsgaudi :D

*an alle schwestern weihnachtsgeschenke verteil*

und übrigens... hab die hp jetzt geupdatet.. mit dem kaffeemann und allen richtigen namen und so