Deadly Whispers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
wunderschön und evil? Schließt sich das nich aus? evil muß böse sein und grausam und Angst und Schrecken verbreiten :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von TheApeOfSatan
ah, und noch watt. weis jemand wo ich noch guten webspace her bekomme? bei tripod bin ich ja leider schon einmal angemeldet.

www.freenet.de da hab ich meine her... ich guck gleich mal, was du da hübsches gemacht hast :D

Evil Queen: Bass
Chaotic Kittie: Schlagzeug
Freak: Tamburin + Leading
Twisted Whispers: Klampfe
Innocence Lost: Glockenspiel + Singen
Shadow Dweller: Schalmei
Violent Beauty: Satanic Triangel of Tod
Vicious Tongue: Mundharmonika

...ist ja schon ganz hübsch :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von TheApeOfSatan
na, wenigstens hab ich einen zum lachen gebracht der auch noch kaum was zum lachen hat gerade. und damits so weiter geht hab ich schonmal ein evil forum eingerichtet auf der seite :D

Jepp, hat gefunzt...Und ich hab endlich meine Scheissegal-Einstellung zu dem Laden bei uns gefunden! Das Leben geht weiter oder es fängt grade an :D:D:D