Deadly Whispers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Gut, meine kleinen Girlies... Ich sag den auch mal gute Nacht, wer ein echtes evil Deadly Whispers Girlie werden will, darf nicht zu spät ins Bett gehen.. Die dürfen für ihre Eltern nämlich nicht so lange aufbleiben :D

In diesem Sinne.. Gute Nacht ihr Girlies da draußen und träumt von unserem Erfolg nächstes Jahr in Wacken :):):):):):):):):):)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
So, die letzte Zigarette, und dann muss ich auch, bevor meine Mama noch meckert...:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
boah du bist echt evil.. du rauchst zigaretten... lass dich aber nicht von deiner mama erwischen... die erlaubt das bestimmt nicht

Nacht Girlies!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich muß nachher auch erstmal mit deo sprühn, damits nich auffällt, sonst werd ich noch verhauen und enterbt :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Evil Queen: Bass
Chaotic Kittie: Schlagzeug
Freak: Tamburin
Twisted Whispers: Klampfe