Deadly Weekend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*rofl* *lol*lol*ggg* Muuuuaahhhaaaaahahaha
Mal gucken wo das Kabel liegt *zückdiezangeundisolierdievorhernochmalextragut*
 
G

Guest

Guest
Vielleicht bekomm ich nen Bonus.. können wir uns auch gerne Teilen ..du legst swls Lahm und ich geb ein aus *ggg* und dann leg ich hier den Betrieb Lahm ...und überhaupt ..wieso nicht gleich auch alles Fluten JA JA JA *ggg*
Mit dem Telefon kenn ich und mit dem Schwups weg auch ..mein Azubi gerade..fitz.. weg war er ein Zettel liegt da: "Schönes WOCHENDE" das wars.
 
G

Guest

Guest
Leg ihm doch auch mal nen netten Zettel hin so im Stil:
Für den Zettel vom Freitag bring doch als kleine Entschuldigung mal ein paar frisch belegte Brötchen vorbei, mit freundlichen Grüßen, der der deine Bewertung schreibt!!! *ggg*
 
G

Guest

Guest
Ach ist das schön ich bekomme Gemeinheiten gratis hier und muss mir nichts selber ausdenken hehehe
 
G

Guest

Guest
Ich glaub ich schließ mich dem an ..kann sowieso keinen mehr erreichen.. und die Sonne scheint so schön und ..OH MEIN GOTT ARRRGGHHH die Altstadt ..Sie ruft mich..MUß DURCHHALTER *gnnng* *keuch* AHHHH DIESE STIMMEN ... *drehdurchundsteckfingerindiesteckdose* Ahh schon besser manche Tage gehen mir echt an die Substanz*ggg*
 
G

Guest

Guest
So, jetzt wird so langsam der Schreibtisch aufgeräumt, den noch verbleibenden Kollegen (von der Bereitschaft) werden abschiedsmails geschrieben, jaaaaa gleich ist es soweit
 
G

Guest

Guest
Wie an die Bereitschaft? Einfach Rufumleitung und fetich Übrigen ich hab noch 8min...Countdown läuft