Deadly Weekend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So neues Thema, in Laaaaangweilig wurd es doch ein wenig voll.
 
G

Guest

Guest
Das WE wird hart!!! Zur Deathparade wollte ich eigentlich auch und beim Bizarre hätte ich vielleicht sogar nen Ordner gemacht aber das wär mir dann doch zu stressig geworden.
 
G

Guest

Guest
Ein Bekannter von mir arbeitet bei so einem Security-Service und hat in unserem Verein mal rumgefragt er bock hätte sowas zu machen aber irgendwie hab ich den Typ dann 2 Monate nicht mehr erreicht und dann war das Walistentreffen schon eingeplant...
 
G

Guest

Guest
Huch machste Kampfsport oder wasn Verein?*mihailoslapshimselfwithtwotroutsforbeingsoneugierig*
 
G

Guest

Guest
Kampftrinken mach ich... Naja, und der Verein hat auch was mit kämpfen zu tun:
Wir machen Schaukmpf und Bühnenfechten
 
G

Guest

Guest
Ja ich erinnere mich "Einarmiges Reißen in der Halbliterklasse" und Kendo? oder Florettfechten?
 
G

Guest

Guest
HeHe, Ne a bisserl mehr in richtung historisches Fechten mit Schwert und Schild, Anderthalbhänder, Axt (OK das ist dann eher Schaukampf als Fechten) oder dem Kurzschwert. So für Mittelaltermärkte, historische Feste und so. Aber Florettfechten wollte ich demnächst auch mal ausprobieren.
 
G

Guest

Guest
TsTsTs in Deutschland gibt es ja für alles ein Verein..aber hört sich gut an..Kollege von mir war begeisterter LiverRollenspieler sprich ne Horde Magier, Barbaren etc. trifft sich und läuft los mit Kettenhemd, Schwert und Roben bekriegen sich mit Feuerbälle (Riesige rote Schaumstoffkugeln) usw. So was oder eher Mittelaltermarkt mäßig?
 
G

Guest

Guest
Äh.. ich meinte LiveRollenspieler hat mit Liver=Leber nix zu tun! Dieses ganze Gerede von wegen Bier trinken und so scheint mich doch zu beeinflussen ..moment mal ich sitze hier an der Quelle..die Altstadt sie ruft mich..ich muß wiederstehen..*keuch* so Anfall vorbei*gg*
 
G

Guest

Guest
Wir haben zwar auch Larpis dabei und kloppen uns auch schon mal mit den Latexschwertern von denen aber hauptsächlich gehen wir in Richtung echtes Mittelalter mit echten Waffen (nur stumpf) und kloppen uns damit. Dann gibts fürs Publikum noch ein wenig drumherum (Weiber, dann mach ich noch Feuerspucken und mit Fackeln Jonglieren und so a Gschisse)
 
G

Guest

Guest
So a Geschisse? .. find ich aber nicht..Jonglieren hab ich mehrmals versucht klappt aber nicht..geschweige mit Fackeln Jonglieren und Feuerspucken fand ich wegen dem Spuckzeugs ecklig also war auch nix
 
G

Guest

Guest
Bei dem Spucken sollte man auch sehr vorsichtig sein, geschmacklich kann man das ganze mit ein wenig Pfefferminze aufwerten.
So, ich hab mir jetzt erstmal nen Lecker-Kakao gemacht (wenn da jetzt noch Rum drin wäre) Mal sehen ob sich sonst noch was findet was man zum Zeitvertreib machen kann...
 
G

Guest

Guest
Also irgendwas muss ich verpasst haben da komm ich grad aus meinem Büro raus aund was seh ich, nix seh ich! Alle schon nach Hause gegangen!!! Will auch, das passiert wenn man das letzte Büro am Flur hat, Schwups sind´se alle weg und ich darf mich ums Telefon kümmern... Grrrrrrrrr