Freut mich wenns gefallen hat. Hoffentlich kriegen die langsam mal wenigstens etwas von der Wertschtzung die ihnen zweifellos zusteht...Undomiel schrieb:Mal zum Konzi grad...kommt selten vor, dass ich den Supprt VIIIIIEEEEL besser finde als den Main Act...
BWAH; waren DST klasse!! hhuijui...bin noch ganz wuschelig und kann net schlafen...ich habe mir soagr das Shirt gekauft, das will schon was heissen...
Großartige Performance, tolle Musiker und der Sänger....*keine Worte hat*![]()
![]()
So undnu mal ein querverweis, wenn euch die ruhigeren Passagen gut gefallen haben, dann legt euch UNBDEINGT noch Jethro Tull - Songs from the wood zu. Eins meiner ALL-Time-Faves. ich LIEBE dieses Album.Undomiel schrieb:ja, also das war mal ECHT ´ne gute Empfehlung
Ich wär da auch so hingelatscht, aber mehr wegen Threshold....und da entdeckt man dann solche Perlchen![]()
Na der hat aber auch wirklich hart arbeiten muessen fuer seine paar Floehe. Der Name Psychotic Waltz hats ihm nicht wirklich irgendwie einfacher gemacht ...Karsten schrieb:Freut mich wenns gefallen hat. Hoffentlich kriegen die langsam mal wenigstens etwas von der Wertschtzung die ihnen zweifellos zusteht...![]()
Stressig ?Varnamys schrieb:Hmm, ebay is mir immer so stressig. Bin da schon seit 3,5 JAhren angemeldet hab aber noch nie was gekauft oder verkauft... naja, ich versuchs mal.
Ach nö ...Undomiel schrieb:BÜCK DICH!!!
![]()
![]()
Naja, ich schau mir meist nur Artikel an, die ich auch wirklich haben will. Und da ist man dann schon mal kurz vor Schluss noch am mitbieten...TALKHEAVY schrieb:Stressig ?Wie das? Du klickst auf bieten, bietsest, und bekommst Bescheid ob Dus ersteigert hast oder nicht. Dann geld ueberweisen, fertig ...
Also irgendwie machst Du was falsch ... ich ueberlege mir VORHER was ich bieten will, dann bin ich NATUERLICH erst mal hoechstbietender. wenn dann einer meint druebergehen zu muessen, O.K, dann soll ers haben. Dann awrt ich bis ein anderer wieder den Artikel einstellt.Varnamys schrieb:Naja, ich schau mir meist nur Artikel an, die ich auch wirklich haben will. Und da ist man dann schon mal kurz vor Schluss noch am mitbieten...
wen man automatisch bietet wird einem doch eh angezeigt, ob man zur Zeit höchstbietender ist, oder nicht. Dann weiss ja jeder sofort wenn er überboten wurde.... nene irgendwie kagge
hmmm... ich hoff ich komm auch bald mal dazu - sonst kommts auf die weihnachtswunschlisteKarsten schrieb:Ich hör gerade mal wieder die The January Tree. Echt ´ne geile Scheibe. The Love Of Hate is der Hammer. Und das Remake von Just Like A Timepiece.![]()
Ich leg Dir eine sicherheitskopie in die Schnitzeltuete!xantia schrieb:hmmm... ich hoff ich komm auch bald mal dazu - sonst kommts auf die weihnachtswunschliste![]()
oooooooooooooooooooch!!! das ius aber lieb von dir!!!TALKHEAVY schrieb:Ich leg Dir eine sicherheitskopie in die Schnitzeltuete!![]()