DEAD SOUL TRIBE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ja, also das war mal ECHT ´ne gute Empfehlung :D

Ich wär da auch so hingelatscht, aber mehr wegen Threshold....und da entdeckt man dann solche Perlchen :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
Mal zum Konzi grad...kommt selten vor, dass ich den Supprt VIIIIIEEEEL besser finde als den Main Act...

BWAH; waren DST klasse!! hhuijui...bin noch ganz wuschelig und kann net schlafen...ich habe mir soagr das Shirt gekauft, das will schon was heissen...;)


Großartige Performance, tolle Musiker und der Sänger....*keine Worte hat* :eek: :D
Freut mich wenns gefallen hat. Hoffentlich kriegen die langsam mal wenigstens etwas von der Wertschtzung die ihnen zweifellos zusteht...:)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
ja, also das war mal ECHT ´ne gute Empfehlung :D

Ich wär da auch so hingelatscht, aber mehr wegen Threshold....und da entdeckt man dann solche Perlchen :D
So undnu mal ein querverweis, wenn euch die ruhigeren Passagen gut gefallen haben, dann legt euch UNBDEINGT noch Jethro Tull - Songs from the wood zu. Eins meiner ALL-Time-Faves. ich LIEBE dieses Album.
Die DST Passagen erinnern nicht ohne Absicht stark an Tull, und das Album regelt ohne Ende. Is von 77 oder 78.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Hmm, ebay is mir immer so stressig. Bin da schon seit 3,5 JAhren angemeldet hab aber noch nie was gekauft oder verkauft... naja, ich versuchs mal.
Stressig ? :confused: Wie das? Du klickst auf bieten, bietsest, und bekommst Bescheid ob Dus ersteigert hast oder nicht. Dann geld ueberweisen, fertig ...

ich hab jetzt schon 100mal da was ge oder seltener auch verkauft und nie Probleme gehabt. SDeit ich online ueberweisen kann, brauch ich noch nicht mal mehr zur Kasse zum ueberweisen. Ausserdem kann man da wirklich aeltere Schaetze arschguenstig bekommen. Metal church Sachen z.B. gehen da echt manchmal fuer 2 € weg ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:D

hmtja...eine LANGE Bürste?? Ich habs!! Nimm einen SCHRUBBER!!! das dürfte gehen.

zu Jehtro Tull: na, die LIEBE ICH!! "Songs from the Wood" ist einfach nur brilliant!! ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Stressig ? :confused: Wie das? Du klickst auf bieten, bietsest, und bekommst Bescheid ob Dus ersteigert hast oder nicht. Dann geld ueberweisen, fertig ...
Naja, ich schau mir meist nur Artikel an, die ich auch wirklich haben will. Und da ist man dann schon mal kurz vor Schluss noch am mitbieten...
wen man automatisch bietet wird einem doch eh angezeigt, ob man zur Zeit höchstbietender ist, oder nicht. Dann weiss ja jeder sofort wenn er überboten wurde.... nene irgendwie kagge
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Naja, ich schau mir meist nur Artikel an, die ich auch wirklich haben will. Und da ist man dann schon mal kurz vor Schluss noch am mitbieten...
wen man automatisch bietet wird einem doch eh angezeigt, ob man zur Zeit höchstbietender ist, oder nicht. Dann weiss ja jeder sofort wenn er überboten wurde.... nene irgendwie kagge
Also irgendwie machst Du was falsch ... ich ueberlege mir VORHER was ich bieten will, dann bin ich NATUERLICH erst mal hoechstbietender. wenn dann einer meint druebergehen zu muessen, O.K, dann soll ers haben. Dann awrt ich bis ein anderer wieder den Artikel einstellt.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Ich hör gerade mal wieder die The January Tree. Echt ´ne geile Scheibe. The Love Of Hate is der Hammer. Und das Remake von Just Like A Timepiece.:D
hmmm... ich hoff ich komm auch bald mal dazu - sonst kommts auf die weihnachtswunschliste ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
TALKHEAVY schrieb:
Ich leg Dir eine sicherheitskopie in die Schnitzeltuete! ;)
oooooooooooooooooooch!!! das ius aber lieb von dir!!! :) aber ich denk echt, die wünsch ich mir zu weihnachten oder so ;)


ÜBRIGENS!!!! AM 4.10.2004 is im chelsea die cd-präsentation!!!! :) :) hoffenltich komm ich irgendwie raus!!!!