DEAD SOUL TRIBE

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
TALKHEAVY schrieb:
Ah, nun isset also soweit: Hat sich auch in oesterreich rumgesprochen... :) Soweit ich weiss lebt er sogar in Austria und die Mitmusiker sind , zumindewst zum Teil, von da!
bingo- ALLE! :D aber ich hab mir das auch erst von nem piefke erzählen lassen müssen :D :D ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich kann in diesem Fall den rosa Pfefferminz-Fußbalsam vom Body Shop empfehlen.

Oder einfach mal die mauken waschen :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Undomiel schrieb:
Ich kann in diesem Fall den rosa Pfefferminz-Fußbalsam vom Body Shop empfehlen.

Oder einfach mal die mauken waschen :D
iiiiiiiiiiiiiiih....... obwohl *nachdenk* hmmm *aufdie"wasichdemrabenzuweihnachtenschenke"listeschreibt*
:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Also Dead Soul Tribe sind ja mal nur genialst. :) Hab sie dieses Jahr auffem Rock Hard Festival und den SummerBreeze gesehen… und ärger mich, das ich nicht vorm Dong zu ihrem Auftritt nach MS konnte *narf*.
Wo bekomm ich die Scheiben von denen denn günstig? Ich hab einfach keine Böcke für nen Silberling 18,-€ hinzublechen hier im Laden…

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Also Dead Soul Tribe sind ja mal nur genialst. :) Hab sie dieses Jahr auffem Rock Hard Festival und den SummerBreeze gesehen… und ärger mich, das ich nicht vorm Dong zu ihrem Auftritt nach MS konnte *narf*.
Wo bekomm ich die Scheiben von denen denn günstig? Ich hab einfach keine Böcke für nen Silberling 18,-€ hinzublechen hier im Laden…
Guck doch einfach mal bei ebay. Ausserdem unterstuetzt Du da eine dringend unterstuetzungsbeduerftige Band!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Guck doch einfach mal bei ebay. Ausserdem unterstuetzt Du da eine dringend unterstuetzungsbeduerftige Band!
Hmm, ebay is mir immer so stressig. Bin da schon seit 3,5 JAhren angemeldet hab aber noch nie was gekauft oder verkauft... naja, ich versuchs mal.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mal zum Konzi grad...kommt selten vor, dass ich den Supprt VIIIIIEEEEL besser finde als den Main Act...

BWAH; waren DST klasse!! hhuijui...bin noch ganz wuschelig und kann net schlafen...ich habe mir soagr das Shirt gekauft, das will schon was heissen...;)

Großartige Performance, tolle Musiker und der Sänger....*keine Worte hat* :eek: :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Undomiel schrieb:
Mal zum Konzi grad...kommt selten vor, dass ich den Supprt VIIIIIEEEEL besser finde als den Main Act...

BWAH; waren DST klasse!! hhuijui...bin noch ganz wuschelig und kann net schlafen...ich habe mir soagr das Shirt gekauft, das will schon was heissen...;)

Großartige Performance, tolle Musiker und der Sänger....*keine Worte hat* :eek: :D
gel ja! ich geb ja nicht oft musik-empfehlungen ab aber... hui!!!!!