David Hasselhoff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nakira

W:O:A Metalhead
ich könnte dir schon Kommentare liefern, aber wenn es darum ginge, würde hier ein User wahrscheinlich nimmer fertig werden, bei der Anzahl der User, die hier schwachsinnige Threads eröffnen und das noch total funny finden :rolleyes: aber das merkst du auch schon noch. oder eben nicht

Ahja *pruuust*

Nun, dazu sage ich nur: Es gibt eben auch Metaller die noch Spaß verstehen, nicht alles so bierernst nehmen und auch mal über den Tellerrand hinausschauen. The Hoff macht zwar keinen Metal, aber allein vom Spaßfaktor würde er perfekt nach Wacken passen. Ähnlich wie die Firefighters oder Mambo Kurt.

Elitären Metaller, die am liebsten alles von Wacken fernhalten möchten was nicht "true" ist, ist sowas natürlich ein Dorn im Auge. Verstehen kann ich es nicht, aber es sei euch eure Meinung gegönnt ;)

@ Gwendolyn: Jau die Jacke muss unbedingt dabei sein!!
 

Gwendolyn

Member
8 Aug. 2010
58
0
51
35
Essen
Naja das mit der Jacke war auch nicht ernst gemeint, aber ich bin auch der Meinung, dass er ne gute Show liefern würde und viele Zuschauer hätte.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Elitären Metaller, die am liebsten alles von Wacken fernhalten möchten was nicht "true" ist, ist sowas natürlich ein Dorn im Auge. Verstehen kann ich es nicht, aber es sei euch eure Meinung gegönnt ;)

@ Gwendolyn: Jau die Jacke muss unbedingt dabei sein!!

Also, ich muss sagen, aber einem bestimmten Grad würde es mir auch zu viel werden. So die eine oder andere Spaßband ist natürlich okay, aber der Metal muss natürlich die Überhand behalten. Jedoch mal Abwechslung zwischendurch ist ganz witzig, aber es darf wie gesagt nicht zu viel werden. Ich hoffe mal, da stimmst du mir zu. :D
 

Nakira

W:O:A Metalhead
Also, ich muss sagen, aber einem bestimmten Grad würde es mir auch zu viel werden. So die eine oder andere Spaßband ist natürlich okay, aber der Metal muss natürlich die Überhand behalten. Jedoch mal Abwechslung zwischendurch ist ganz witzig, aber es darf wie gesagt nicht zu viel werden. Ich hoffe mal, da stimmst du mir zu. :D

Ja klar zu 100%! Es soll ein Metalfestival bleiben d.h. wenn jetzt plötzlich...ich spinn mal rum.... The Hoff, Helge Schneider, OTTO und Wolfgang Petry auftauchen würden, nur weil sie lustig sind, würde ich mich auch wundern. Aber so die eine oder andere Spaßband (wie dieses Jahr Kassierer) ist doch eine Willkommene Abwechlung ^^

Daher PUSH für THE HOFF :cool:
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ja klar zu 100%! Es soll ein Metalfestival bleiben d.h. wenn jetzt plötzlich...ich spinn mal rum.... The Hoff, Helge Schneider, OTTO und Wolfgang Petry auftauchen würden, nur weil sie lustig sind, würde ich mich auch wundern. Aber so die eine oder andere Spaßband (wie dieses Jahr Kassierer) ist doch eine Willkommene Abwechlung ^^

Daher PUSH für THE HOFF :cool:

Okay gut, dass kann ich unterschreiben. ^^

PUSH :)
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Meine Güte, kannst Du noch was anderes als in jedem zweiten Wunsch Thread schlechte Stimmung zu verbreiten?!

haben wir da etwa ein knoten im höschen? :o

nur zur info, hier und da habe ich auch gern ein push hinterlassen ;)

Musst Ihn Dir ja nicht anschauen, sollte wirklich der unwahrscheinliche Fall eintreten das The Hoff kommt. Lass einfach den anderen Leuten Ihren Spaß dabei.

jeder nach seiner facon. die gedanken sind frei. mehr toleranz. etc.
glaub mir, wenn der hoff kommt, lasse ich euch den spaß. und du glaubst es nicht: ich würde sogar gucken kommen, denn "i've been looking for freedom" :p


Und was Lustig ist und was nicht, liegt glaub ich nicht in deiner Entscheidungsgewalt ;) :p

wenn du wüsstest, was alles in meiner entscheidungsgewalt liegt... :p