David Hasselhoff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nakira

W:O:A Metalhead
geht das schon wieder los...

immer noch unlustig.

Meine Güte, kannst Du noch was anderes als in jedem zweiten Wunsch Thread schlechte Stimmung zu verbreiten?! Musst Ihn Dir ja nicht anschauen, sollte wirklich der unwahrscheinliche Fall eintreten das The Hoff kommt. Lass einfach den anderen Leuten Ihren Spaß dabei. Und was Lustig ist und was nicht, liegt glaub ich nicht in deiner Entscheidungsgewalt ;) :p


VOTE FOT THE HOFF

I AM A NIGHT ROCKER :cool:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Meine Güte, kannst Du noch was anderes als in jedem zweiten Wunsch Thread schlechte Stimmung zu verbreiten?! Musst Ihn Dir ja nicht anschauen, sollte wirklich der unwahrscheinliche Fall eintreten das The Hoff kommt. Lass einfach den anderen Leuten Ihren Spaß dabei. Und was Lustig ist und was nicht, liegt glaub ich nicht in deiner Entscheidungsgewalt ;) :p


VOTE FOT THE HOFF

I AM A NIGHT ROCKER :cool:
nee eben nicht. :rolleyes: Hört auf, schwachsinnige Threads zu eröffnen, ihr Vollpfosten
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Sich Hasselhoff und EAV zu wünschen hat Tradition in diesem Forum. DU solltest diese Tradition achten.

Was soll das eigentlich Equilibrium und Tenacious D haben mehr Post als "The HOff"?

Pusht ma mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

GameK

Member
8 Aug. 2010
38
0
51
es ist mein absoluter ernst das the hoff kommen soll :p

st paulis offizielles maskotchen isser doch schon, un von da nach wacken isses ja nich weit :D
 

Nakira

W:O:A Metalhead
nee eben nicht. :rolleyes: Hört auf, schwachsinnige Threads zu eröffnen, ihr Vollpfosten

Du befolgst auch die Lebensweisheit: Wenn man keine Argumente hat, nehme man eben Kraftausdrücke...

Sorry solche Kommentare finde ich einfach nur arm.

@\m/Pizzajunkie\m/: word 100 % signed

@GameK: Stimme Dir zu, es ist auch mein absoluter Ernst das ich The Hoff auf Wacken sehen will. Und ich bin auch immer noch felsenfest davon überzeugt, das er ne gute Show liefern würde und uns alle schon belustigen würde :D
 

Gwendolyn

Member
8 Aug. 2010
58
0
51
35
Essen

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
ich könnte dir schon Kommentare liefern, aber wenn es darum ginge, würde hier ein User wahrscheinlich nimmer fertig werden, bei der Anzahl der User, die hier schwachsinnige Threads eröffnen und das noch total funny finden :rolleyes: aber das merkst du auch schon noch. oder eben nicht
 

Gwendolyn

Member
8 Aug. 2010
58
0
51
35
Essen
@GameK: Stimme Dir zu, es ist auch mein absoluter Ernst das ich The Hoff auf Wacken sehen will. Und ich bin auch immer noch felsenfest davon überzeugt, das er ne gute Show liefern würde und uns alle schon belustigen würde :D

Aber nur, wenn er seine glitzernde / leuchtende Jacke dabei an hat :p
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Na also, geht doch, gibt hier doch noch genug gleichgesinnte. :D
*Gruppenknuddeln*

Nun gut, jetzt wird's doch zu obskur. :D
Aber ganz ehrlich, irgendwie fände ich es wirklich lustig, wenn The Hoff auftreten würde. :D

Also PUSH :)