@Eliael:
du willst mir die Ohrenstöpsel reindrücken?
Ich sach dir was: Das war nur en Vorschlag in eure Richtung, damit ihr schlafen könnt.
Ich selber brauch den Mist nich, weder zum Einschlafen, noch aufem Festivalgelände (ich verurteile natürlich niemand der die Dinger trägt, nenns aber der political correctness wegen MIST)
Ey ich fand des immer so geil, das aufem Wacken immer Krach iss. Immer und überall Musik. Man konnte zu jeder Uhrzeit feiern. Die einen machen bis morgens durch, die anderen stehn grad dann auf. Genial!
übrigens, wenns euch zu laut is: geht doch auf die "nur camping" Flächen. Da isses mir nämlich zu leise gewesen als ich mit dem Metal Train 3 Jahre hochgefahren bin....
Jasija will ich das. Und zwar so weit, dass se ausm andren wieder rauskommen

Allein schon weil dein Beitrag wie so viele zuvor von absoluter Rücksichtslosigkeit und Ignoranz zeugt. Ich jedenfalls werde nicht noch extra Geld ausgeben, nur damit ich halbwegs schlafen kann, weil ein paar Arschgeigen sich nicht zu benehmen wissen bzw. unbedingt rumlärmen müssen

Wieso sollen wir uns drum bemühen, schlafen zu können, wenn Leute wie du uns den Schlaf rauben ? Du solltest uns eher fragen, ob du lärmen darfst, denkst nicht ? Aber das wirst auch du nie verstehen
Nebenbei, ich war letztes Jahr auf A. Blöderweise standen wegen des Wetters nebenan doch Autos. Mit Generatoren. Glaubst du ich hab ohne jeden Grund sonen Hass auf die Dinger samt Anlagen hintendran ??
Es ist was anderes wenn ich mit meinem kleinen Aggregat das nur leise dahin surrt nen Kühlschrank betreibe.Oder ein lautes Drehstrom Aggregat mitbringe und dazu noch 24 Stunden ne Endstufe auf Volldampf laufen hab
aber die hatte ich doch hauptsächlich bemeckert

Hast du anscheinend überlesen, nech ?
Gegen die leisen hatte ich nicht gewettert, die habe ich nur als unnütz bezeichnet, was sie meiner Meinung immer sein werden