Das zweite FORUMSTREFFEN AUF SYLT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.693
12.201
168
Tja.. ich komm leider nicht über Hamm, sonnst hätte ich dich mitnehmen können. Außerdem fahr ich Donnerstag schon los.

Zurück kann ich dich mitnehmen bis Münster (1. Klasse, abf. IC ab 9.20 ab Westerland(Sylt)) Preis: können wir erledigen, ich hab 'n Begleitsticket.

Quark spielt nicht mit?

*slap*

selbst ich als nicht experte weiß, dass ds9 später als mit kirk unc co. spielt. :o:p

*slap*

selbst ich als nicht experte weiß, dass ds9 später als mit kirk unc co. spielt. :o:p

Man müßte die Biographie vom DS9 Quark haben. Vlt is der ja vieeeeeel älter als man denkt^^
Und die Akademie der Sternenflotte gab es kurz nach Archer wenn nicht sogar schon zu Archers Zeiten. Wie sonst sollten die ne Crew ausbilden?^^

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Man müßte die Biographie vom DS9 Quark haben. Vlt is der ja vieeeeeel älter als man denkt^^
Und die Akademie der Sternenflotte gab es kurz nach Archer wenn nicht sogar schon zu Archers Zeiten. Wie sonst sollten die ne Crew ausbilden?^^

Hey kurzer.

Üb schon mal ordentlich schwimmen, damit du net wieder gegen nen Hund verlierst. *Fee bringt ihren auch mit zum Treffen.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
LISTE push!

Barney
Bluudy
Eli (wenn alles klappt-muss noch schauen wies mit Prüfungen und Veranstaltungen vom Schwertkampf aus aussieht )
Fee + 1
FromTheToedden (hat Urlaub ) - BAHN-ab Ibbenbüren,über OS/HB/HH
Jrisno
Kadatha
Mümmel
Pope
Quark
S_dzha_Raidri [hat Urlaub] ( + Eva [wenn Urlaub])
Schatti. Nimmt sich das We Nachtwachen frei^^
Viburnum (wenn's Urlaub gibt)
villeman
wesen (hat Urlaub)

Hoffe das ist die aktuelle.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.693
12.201
168
*SLAP*

Als Nicht-Experte sollte man besser den Mund halten. Oder hat dein Veter dir das nicht gelernt?

*SLAP*

nein, denn sonst dürfte keiner von uns zu irgendeinem thema was sagen. :rolleyes::p

oder hast du was studiert und bist deswegen experte? nein? also erst nachdenken. :o:p

Zuletzt bearbeitet:

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
einfach hingehen und schreien "ICH BIN DA!" reicht? :D

So in etwa, rein da und sich melden und dann geht dat los.

Könn wa ja probieren^^
Vlt bekommen wa dann "Sonderplätze":D
Vlt sollten wa uns auch vorher alle zusammen am Platz treffen und dann gemeinsam die Zelte aufbauen bzw sich Leute zusammen tun, dann wirds ja wieder günstiger;)

Jup, so sieht das aus, klappte letztes Jahr auch gut.

Na hömal. Ich kann gut schwimmen. Wird nur ab einer gewissen Menge Blut im Alkohol schwer^^:o:cool::D

Jaja, um ausreden net verlegen.:D:D