BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Ne net wirklich. Hat Quark überhaupt scho gelebt zu Kirks Akkademie Zeiten?^^
die bessere Frage ist doch wohl, ob es schon eine Akademie, inklusive Kirk gibt, zu Quarks Zeiten?
Ne net wirklich. Hat Quark überhaupt scho gelebt zu Kirks Akkademie Zeiten?^^
Tja.. ich komm leider nicht über Hamm, sonnst hätte ich dich mitnehmen können. Außerdem fahr ich Donnerstag schon los.
Zurück kann ich dich mitnehmen bis Münster (1. Klasse, abf. IC ab 9.20 ab Westerland(Sylt)) Preis: können wir erledigen, ich hab 'n Begleitsticket.
Quark spielt nicht mit?
*slap*
selbst ich als nicht experte weiß, dass ds9 später als mit kirk unc co. spielt.
Man müßte die Biographie vom DS9 Quark haben. Vlt is der ja vieeeeeel älter als man denkt^^
Und die Akademie der Sternenflotte gab es kurz nach Archer wenn nicht sogar schon zu Archers Zeiten. Wie sonst sollten die ne Crew ausbilden?^^
*slap*
selbst ich als nicht experte weiß, dass ds9 später als mit kirk unc co. spielt.
also, wie war doch gleich die sache mit dem campingplatz?
so langsam sollte man da wohl mal was ordern?
einfach hingehen und schreien "ICH BIN DA!" reicht?Keine angst, da brauchtste nix ordern, ist genuch Platz um die zeit, da kommt ihr so unter.
einfach hingehen und schreien "ICH BIN DA!" reicht?
Hey kurzer.
Üb schon mal ordentlich schwimmen, damit du net wieder gegen nen Hund verlierst. *Fee bringt ihren auch mit zum Treffen.
Na hömal. Ich kann gut schwimmen. Wird nur ab einer gewissen Menge Blut im Alkohol schwer^^
und in jeanshose
peil ich echt immer noch nich, dass du dich geziert hast die auszuziehen und dann in boxershorts quer durch hh gelaufen bist
*SLAP*
Als Nicht-Experte sollte man besser den Mund halten. Oder hat dein Veter dir das nicht gelernt?
*SLAP*
einfach hingehen und schreien "ICH BIN DA!" reicht?
Könn wa ja probieren^^
Vlt bekommen wa dann "Sonderplätze"
Vlt sollten wa uns auch vorher alle zusammen am Platz treffen und dann gemeinsam die Zelte aufbauen bzw sich Leute zusammen tun, dann wirds ja wieder günstiger
Na hömal. Ich kann gut schwimmen. Wird nur ab einer gewissen Menge Blut im Alkohol schwer^^