Das zweite FORUMSTREFFEN AUF SYLT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
LISTE PUSH

Barney
Bluudy
Eli (wenn alles klappt-muss noch schauen wies mit Prüfungen und Veranstaltungen vom Schwertkampf aus aussieht )
Fee + 1
FromTheToedden (hat Urlaub ) - BAHN-ab Ibbenbüren,über OS/HB/HH
Jrisno
Kadatha
Mümmel
Pope
Quark (Urlaub!!!) (+1 FM'ler?)
S_dzha_Raidri [hat Urlaub] ( + Eva [wenn Urlaub])
Schatti. Nimmt sich das We Nachtwachen frei^^
Viburnum (wenn's Urlaub gibt)
villeman
wesen (hat Urlaub)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.342
7.858
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
LISTE AKTUALISIER

Barney
Bluudy
Eli (wenn alles klappt-muss noch schauen wies mit Prüfungen und Veranstaltungen vom Schwertkampf aus aussieht )
Fee + 1
FromTheToedden (hat Urlaub ) - BAHN-ab Ibbenbüren,über OS/HB/HH
Jrisno
Kadatha
Mümmel
Pope
Quark
S_dzha_Raidri [hat Urlaub] ( + Eva [wenn Urlaub])
Schatti. Nimmt sich das We Nachtwachen frei^^
Viburnum (wenn's Urlaub gibt)
villeman
wesen (hat Urlaub)

So. Wissen wir auch wieder.

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Und es geht anscheinend schnell, ich hab heute schon für die RUECKfahrt von Wacken nach NL schon 'nen anderen Zug suchen müssen, denn den den ich nehmen wollte war schon völlig ausverkauft. (ist fast 'nen Monat später :o)

das KÖNNTE daran liegen dass da noch ein paar andere Käsköppe nach Hause wollen...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Die DauerSpecialkarten für ~30,- Euro ein Weg sind meist nach wenigen Tagen weg....

Ich glaube sogar dass die DB das manchmal nur so hinschreibt...Ich habe schon mal wie ein Luchs auf eine bestimmte Verbindung gewartet und PUNKT Mitternacht auf "buchen" geklickt...Und dann hieß es "Bereits alle ausverkauft":rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.342
7.858
170
das KÖNNTE daran liegen dass da noch ein paar andere Käsköppe nach Hause wollen...
:D:D:D

(bin ich froh dass ich in Belgien wohne!)
Ich glaube sogar dass die DB das manchmal nur so hinschreibt...Ich habe schon mal wie ein Luchs auf eine bestimmte Verbindung gewartet und PUNKT Mitternacht auf "buchen" geklickt...Und dann hieß es "Bereits alle ausverkauft":rolleyes:

Hatte ich auch um nach Sylt zu fahren.
Bei der NGBE gab's noch Tics für 60€ inkl. ICE bis Köln und IC/ICE bis HH.

Zurück waren alle schon ausverkauft um PUNKT Mitternacht.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.342
7.858
170
Mal sehn. Gibt ja bald wieder Geld und dann geh ich hin.wenn Glück dann Glück, wenn Pechh dann Pech
Tja.. ich komm leider nicht über Hamm, sonnst hätte ich dich mitnehmen können. Außerdem fahr ich Donnerstag schon los.

Zurück kann ich dich mitnehmen bis Münster (1. Klasse, abf. IC ab 9.20 ab Westerland(Sylt)) Preis: können wir erledigen, ich hab 'n Begleitsticket.
Achja: Der neue Star Trek is wat für neue. Mich hat er entäuscht. Nieder mit J.J.:mad:

Quark spielt nicht mit?