FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
*notier: anderen Zug nehmen Freitags*
Keine Sorge, ich komm dann mit nem Güterzug
*notier: anderen Zug nehmen Freitags*
Keine Sorge, ich komm dann mit nem Güterzug
Hmmmm...
Ich muss mir immer noch die Fahrkarte für de Bahn hollen
Dann wird das aber langsam mal zeit das Du dir das Tic höllst. sonst sind die billigen wech.
Und es geht anscheinend schnell, ich hab heute schon für die RUECKfahrt von Wacken nach NL schon 'nen anderen Zug suchen müssen, denn den den ich nehmen wollte war schon völlig ausverkauft. (ist fast 'nen Monat später )
das KÖNNTE daran liegen dass da noch ein paar andere Käsköppe nach Hause wollen...
Die DauerSpecialkarten für ~30,- Euro ein Weg sind meist nach wenigen Tagen weg....
das KÖNNTE daran liegen dass da noch ein paar andere Käsköppe nach Hause wollen...
Ich glaube sogar dass die DB das manchmal nur so hinschreibt...Ich habe schon mal wie ein Luchs auf eine bestimmte Verbindung gewartet und PUNKT Mitternacht auf "buchen" geklickt...Und dann hieß es "Bereits alle ausverkauft"
Tja.. ich komm leider nicht über Hamm, sonnst hätte ich dich mitnehmen können. Außerdem fahr ich Donnerstag schon los.Mal sehn. Gibt ja bald wieder Geld und dann geh ich hin.wenn Glück dann Glück, wenn Pechh dann Pech
Achja: Der neue Star Trek is wat für neue. Mich hat er entäuscht. Nieder mit J.J.
Ne net wirklich. Hat Quark überhaupt scho gelebt zu Kirks Akkademie Zeiten?^^Quark spielt nicht mit?