DAS wollte ich Euch nicht vorenthalten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kürzlich haben wir einen neuen Sender entdeckt:

Kanal Telemedial :D

Zu finden immer nachts auf dem Platz vom Kinderkanal (über Satellit).
Inhalt: Diverse Call-In-Shows zwecks esoterischer Lebensberatung per Horoskopanalyse oder Kartenlegen.
Ziemlich grausam an sich schon, aber recht amüsant. :D

Zwischendurch allerdings kommt dann immer der Sender-Song, während dem eingeblendet wird, dass all die, denen der Anruf beim Sender weitergeholfen hat, doch bitte blechen sollen. :D

Der Song ist so herrlich dass man ihn niemandem vorenthalten darf. :D

http://www.youtube.com/watch?v=9cVVsiRHNLk
(Achtung, die erste Minute ist noch nicht der Song. Auch wenn man im Nachhinein nicht ganz sicher ist wo das Grauen beginnt. :D)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.444
7.903
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Inhalt: Diverse Call-In-Shows zwecks esoterischer Lebensberatung per Horoskopanalyse oder Kartenlegen.

Zwischendurch allerdings kommt dann immer der Sender-Song, während dem eingeblendet wird, dass all die, denen der Anruf beim Sender weitergeholfen hat, doch bitte blechen sollen. :D

(Achtung, die erste Minute ist noch nicht der Song. Auch wenn man im Nachhinein nicht ganz sicher ist wo das Grauen beginnt. :D)

Wat 'n Arroganz! MEHRWERTfernsehen! :( :o :eek:

Edit Piaf zegt: Zum Glück vergessen die immer dass es noch so'n 100.000 Belgische Deutschsprachigen gibt. Für die Leute gibt's zum Glück diesen Unsinn nicht! :D

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken

Hab den schon öfter mal geguckt, aber den Song kannt noch nicht :D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
*lol*
Das Gästebuch ist geil! :D

Liebste Martha,

mein Name ist Martin und ich stamme ursprünglich aus Siebenbürgen. Dort brachten mich auch mein Vater bzw. mein Großvater als kleiner Junge mit dem Anallesen in Kontakt. Aufgrund meiner frühen Erfahrung mit dieser (in Deutschland ungewöhnlichen) Art der Wahrsagung, hielt ich das Anallesen auch nie für etwas Schmutziges - trotz der Schmerzen, die bei einer intensiven Lesung auftreten!

Sehr gerne würde ich mich mit dir austauschen, um so eventuell neue, noch exaktere Wahrsage-Methoden zu entwickeln.Wir könnten die Methode dann A-G-G nennen: Anal, genital, genial

Auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Herzlichst,
Martin