Das Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
114.712
11.354
168
Metalfranken
ich wohne in der nähe vom woa.es regnet hier schon seid einer woche wie sonst was.laut wetterbericht sieht es auch in den nächsten drei wochen nicht besser aus.so eine scheisse...:mad:
hoffentlich wird es nicht wieder so matschieg auf dem gelände/ hoffentlich läuft der campingplatz nicht voll wasser.
lasst uns alle beten:D

www.seitseid.de :o



Außerdem, Regen is doch das Beste was einem auf nem Festival passieren kann. Da erstickt man nämlich nicht an ner Staublunge.