suspicious
W:O:A Metalmaster
Na das soll mal lieber deine Freundin machen! NECH
wenn sie Zeit findet, frage ich sie
Na das soll mal lieber deine Freundin machen! NECH
Die kenne ich nun wieder nicht.
Die machen das Wetter im Morgenmagazin (die einzige Tageszeit, in der ich regelmäßig fernsehe )ich auch net, aber ihr könnt mich ja mal so generell aufklären... haben meine Eltern wohl versäumt
Die machen das Wetter im Morgenmagazin (die einzige Tageszeit, in der ich regelmäßig fernsehe )
Die machen das Wetter im Morgenmagazin (die einzige Tageszeit, in der ich regelmäßig fernsehe )
dafür arbeite ich dann ja auch abends länger, da läuft eh nur scheiß im tv. sich die zeit selbst einteilen zu können hat schon was...typisch Studenten
*sich zurückerinnert an damals*
dafür arbeite ich dann ja auch abends länger, da läuft eh nur scheiß im tv. sich die zeit selbst einteilen zu können hat schon was...
Ja, damit kennst du dich doch super aus
ich sag nur "typisch Studentenpack"
ich wohne in der nähe vom woa.es regnet hier schon seid einer woche wie sonst was.laut wetterbericht sieht es auch in den nächsten drei wochen nicht besser aus.so eine scheisse...
hoffentlich wird es nicht wieder so matschieg auf dem gelände/ hoffentlich läuft der campingplatz nicht voll wasser.
lasst uns alle beten