Das Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
133.627
6.609
168
41
Braunschweig
Eben...aber ihr werdet schon auch Glück mit dem Wetter haben. Und son bischen Matsch kann doch nem richtigen Metaler nicht gefährlich werden.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
Das ist doch gar nicht wahr, teils heiter, teils wolkig sagt die vorsichtige Langfristprognose....Temperaturen zwichen 18 und 33 *kreisch* Grad.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
35
BO/FFM/usw.
hätte ich Fernsehen hier, dann kein Kabel... und Flensburg ist soweit wech vonne Zivilisation, dass über DVB-T nix Privatfernsehen...
Die von den öffentlich rechtlichen sind auch toll, Donald und der Wettervogel :D


na ja, nach 2007 müssten die ja jetzt eigentlich wissen, was man bei zu viel regen macht. aber man muss doch den teufel noch nicht an die wand malen, zumindest hier in kiel hat es die letzten wochen nicht mehr geregnet als sonst auch. erstmal abwarten...