das werner rennen ?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja, Herr Goof, dann mal HÜ!...

Auch wenn das Werner schon wieder verloren hat :mad: , oller Drümpel...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
SOOO....

mal ein kleiner bericht von meinerseits...



das festival... naja... jedenfalls was die konzerte anging...

ABER... das ganze wurde am letzten abend dadurch gerettet, daß wir mit der brösel-kolonne und unserem "krankeR wagen"-transit aufs gelände gefahren sind... meinereiner als könig auf dem dach des wagens... krone auf dem kopf, das zepter fest in der hand... eine musikbox die ganze zeit vor dem herunterfallen bewahrt... und bier gesoffen...

deshalb muss ich dem königlichem fahrer hier auch nochmal ein lob aussprechen... er hat gute arbeit verrichtet und es dabei sogar noch geschafft das auto zu fahren obwohl er aus dem fenster hing...

ein autogramm mit zeichnung vom meister des griffels ziert jetzt den wagen von innen...


auch genial war die tour über die rundstrecke, welche ich auch auf dem dach des autos erlebt habe...

falls irgendwer bilder vom könig auf dem dache des königlichen autowagens in der kolonne hat so möge er sich hier melden... der königliche fahrer konnte beim fahren leider nicht auch noch knipsen und der königliche hofphotograph war mit dem festhalten der anderen box & des discmans genauso beschäftigt wie der könig selbst...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
grade gehört das bekannte meines onkels auch da waren und auf der rücktour irgendwann am montagmorgen mit 0,8 promille angehalten wurden... da fällt mir dann nur ein: selber schuld... was lassen die sich auch anhalten...