das werner rennen ?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
kost soweit ich weiss 79 euronen... allerdings wenn man so wie ich bei irgendeiener konzertpause enn gutschein in wacken gefunden hat nur 69...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ja also das mit den eichstrichen ist ja eine schwere sache...

aber eins ist sicher... es gibt dort besseres bier als in wacken...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Das ist auch nicht schwer.....ICH HASSE RÖDER :D
naja ich muss ehrlich sagen vor ner halben woche konnte man das ganz gut trinken... nur habe ich mich irgendwann gefragt ob da neben kohlensäure, geschmack und "nicht-schalsein" auch noch der alkohol fehlt... aber kurz darauf haben sich zwei kollegen von mir erstmal hingelegt und nebeneinander/aufeinander gepennt... daraus schloß ich, es sei schon noch was drin... aber viel konnte das auch nicht sein... ich lief noch grade...
 
JoeJay schrieb:
naja ich muss ehrlich sagen vor ner halben woche konnte man das ganz gut trinken... nur habe ich mich irgendwann gefragt ob da neben kohlensäure, geschmack und "nicht-schalsein" auch noch der alkohol fehlt... aber kurz darauf haben sich zwei kollegen von mir erstmal hingelegt und nebeneinander/aufeinander gepennt... daraus schloß ich, es sei schon noch was drin... aber viel konnte das auch nicht sein... ich lief noch grade...

Alkohol ist nicht alles, ein wenig guter Geschmack darf schon noch enthalten sein :D