Das wars dann wohl...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
mit den Bands. Oder Holger??? Es ist mitte Mai und ich denke dat wars....

Oder hast du noch ein Ass im Ärmel?
Selbst wenn net, des billing ist FETT(HipHopWort) HEAVY ist das Billing.

DANKE DANKE DANKE FÜR DIESE(s) SCHÖNE AUGUSTWOCHE(nende).

Mercy *aufbodenknie*
 
G

Guest

Guest
Ich hoffe nicht ,das es das schon war.
Sorry , aber mit Lost Horizont und Rawhead Reednex sind u.a. "nur" zwei "Nachwuchsbands" mehr an Bord (zugegeben hoffnugsvolle BAnd`S)

Naja, ich glaube da geht noch was.......=;O)
Vinc

PS. Reiter sind natürlich "wer".....wenn auch nicht meine "MUcke"
 
G

Guest

Guest
@Furci: Ich stimme zu!

Also ich meine nicht, dass das Billing nicht gut ist, (die Power Metal Abteilung ist total GEIL!!!!) aber manche Sachen fehlen mir immer noch... :(

Wie sieht es dann mit Limbonic Art, Aeternus, usw. ?
Ich habe meine Hoffnung noch nicht verloren...
 
G

Guest

Guest
you can´t have everything....
Ich wollte auch In Extremo (Urlaub), BG (neue Platte), Priest (Tour), Savatage(siehe Priest), Manowar (no Money), Metallica ($$$$), COB (next year), AC/DC ($$$$), Megadeth (???), Pantera (10 Jahre net mehr Germany), Gammaray (letztes Jahr), Sepultura (nix wissen), Guns n´Roses (obwohl Axel Rose ein Wichser ist) so und was hab ich ???? Mann es wird nie ein perfektes Billing geben! Überleg doch mal was da fettes kommt!
Motörhead, Saxon, Hammerfall, Rage, Grave Digger, Sonata Arctica, Nightwish, Crematory, Helloween, Paul Dianno, usw..
 
G

Guest

Guest
Wär fährt denn bitte ernsthaft zum Wacken, um die Bands zu sehen?
 
G

Guest

Guest
Als ich meine Karte gekauft hat standen Holy Moses und noch so ein paar Bands auf dem Billing. und ich hab sie trotzdem gekauft. Und diese Bands sind locker 300 DM wert.
 
G

Guest

Guest
Genau !
Außerdem hoffe ich immer noch auf WASP - .....da tut sich noch was, glaube mir.
Motör on !
 
G

Guest

Guest
DAS BILLING IST ABSOLUT GEIL!!!!! UND A PAAR BANDS TUE ICH MIR AUCH ANGUCKEN!!!
 
G

Guest

Guest
ihr ewig unzufriedenen!! von mir aus könnten alle absagen - solang naglfar kommen, komm ich auch!!! und ich bin dem holger mehr als dankbar, denn ich MUSS 14 bands ankucken weil sie alle zu meinen lieblingen gehören und das billing ist höchst-geil. danke holger!
 
G

Guest

Guest
Klar, hey, ich würd auch zum Wacken fahren wenn ich überhaupt keine Band kennen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Stimmung und Atmosphäre ist das was zählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( Ja, OK, geile Bands müssen auch.....aber ich würd mir jetzt schon meine Karte fürs nächste Wacken bestellen wenn möglich......obwohl noch nicht eine Band gesignt ist.......)

Up the irons!!!
 
G

Guest

Guest
He, he...ich wusste es!! :)
Das es noch nicht alles!!!
Juuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu!!!!

Könntest du uns Holger bitte ein paar Hinweise geben...(?)