Das wars dann wohl...

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 22. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wem das bisherige Billing nicht reicht, dem ist dann nicht mehr zu helfen.

    Allen es recht machen - das ist eine Kunst, das ist fast unmöglich !!!

    Also seit zufrieden, so habt ihr mehr Zeit und Muße für die jeweilige Band und das Drumherum - ok.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    WASP ist dabei - einzige Show - holen wir extra aus USA
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Geile Sache!!! Danke!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    jahaaaaaaa.... Rico freut sich ...

    juhu juhu

    Dr. Waggen Walder is in Paris... LOL der alte Baguette fetischist !
     
  5. Guest

    Guest Guest

    auf wacken zählen nicht nur die bands sondern am meisten das drumherum, wie ihr schon festgestellt habt. Aber ohne das billing wär die athmosphäre net so geil, denn jeder findet unwierderruflich irgend ne band die er geil findet im billing.
    wär auf´s wacken nur wegen dem drumherum geht kann ich auch net ferstehn, der könnt ja wohl auch normal irgendwo zelten gehen. falls ihr´s noch net gemerkt habt, das W:O:A is ein Metal-Festival, was beeinhaltet, das da musik mit dabei sein muss, sonst wärs kein festival. und wenn die musik net da wär könntet ihr das drumherum lange suchen.

    !!! STAY HEAVY !!!

    p.s. danke für das geile billing!
     

Diese Seite empfehlen