das wars dann - good bye münchen :( >:(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
diese faschoschweien ausmünchen meinen tatsächlich meien fachchochschulreife nicht anzuerkennen. damit lehnen sie meinen antrag auf den studienplatz ab. in berlin zu bewerben lohnt auch nicht, laut dem ablehnungsschreiben nehmen die es auch nicht an.
damit ist mein lebenstraum geplatzt und stehe vor dem nichts, aber vor dem ganz großen nichts, nehmt es mir nicht übel wenn ich mich morgen aufm dong todsaufe, so viel scheiße auf der welt.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
stop, nicht totsaufen! :eek:
Was für ne Art Fachhochschulreife hast du denn? Besteht nicht zur Not die Möglichkeit, sowas in deutschlandweit-gültiger Form nachzumachen?
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
villeman schrieb:
diese faschoschweien ausmünchen meinen tatsächlich meien fachchochschulreife nicht anzuerkennen. damit lehnen sie meinen antrag auf den studienplatz ab. in berlin zu bewerben lohnt auch nicht, laut dem ablehnungsschreiben nehmen die es auch nicht an.
damit ist mein lebenstraum geplatzt und stehe vor dem nichts, aber vor dem ganz großen nichts, nehmt es mir nicht übel wenn ich mich morgen aufm dong todsaufe, so viel scheiße auf der welt.


Ich fahr hin und mach sie tot, okay! :cool:

Blödes Asipack! :mad:

*villeknuddel*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
diese faschoschweien ausmünchen meinen tatsächlich meien fachchochschulreife nicht anzuerkennen. damit lehnen sie meinen antrag auf den studienplatz ab. in berlin zu bewerben lohnt auch nicht, laut dem ablehnungsschreiben nehmen die es auch nicht an.
damit ist mein lebenstraum geplatzt und stehe vor dem nichts, aber vor dem ganz großen nichts, nehmt es mir nicht übel wenn ich mich morgen aufm dong todsaufe, so viel scheiße auf der welt.
*DemJungenLuftzuwedel*
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
villeman schrieb:
diese faschoschweien ausmünchen meinen tatsächlich meien fachchochschulreife nicht anzuerkennen. damit lehnen sie meinen antrag auf den studienplatz ab. in berlin zu bewerben lohnt auch nicht, laut dem ablehnungsschreiben nehmen die es auch nicht an.
damit ist mein lebenstraum geplatzt und stehe vor dem nichts, aber vor dem ganz großen nichts, nehmt es mir nicht übel wenn ich mich morgen aufm dong todsaufe, so viel scheiße auf der welt.
Des is ja blöd!!!
Wieso erkennen die das nich an???
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
:(
Tut mir leid für dich, Ville....*malknuddel*
Gibt vielleicht noch ne andere Möglichkeit?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
TALKHEAVY schrieb:
Ich meine auch dass es immer noch sonn ;eoglichkeit der Zusatzquali gibt wenn man in ein anderes Land wechseln will, wo die Ansprueche hoeher sind?

ja, gibts garantiert... oder zur Not halt Abi nachmachen, auch wenns nervt... der Freund meiner Schwester hat das jedenfalls auch grad geschafft, und der ist fast 30 :D
 
L

Lord Soth

Guest
Oh man, das is echt scheiße... hätt ich dir wirklich gegönnt.... :(

*daumendrück*
Hoffentlich klappt's doch noch anderweitig...

Elendes Arschpack von Bürokraten! :mad: :mad:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
scratch schrieb:
wieso erkennen sie das net an???


hoff mal für dich, dass du trotzdem was findest, mit dem du glücklich wirst...irgendwie gehts immer weiter ;)


das isses ja, münchen is die einzige adresse neben berlin
und in berlin kann ich nach 4 jahren berufserfahrung nahc de rlehre mal so langsam anfragen.....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
abi machen.....

würd ichs schaffen hätt ich schon gemacht...
und alles was jetzt kommt wirft mich min ein jahr zurück
meisterschule wäre das einzige... naja da muss ich einen kredit aufnehmen
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
abi machen.....

würd ichs schaffen hätt ich schon gemacht...
und alles was jetzt kommt wirft mich min ein jahr zurück
meisterschule wäre das einzige... naja da muss ich einen kredit aufnehmen
Gut, Sweetheart. ueberleg dir wie wichtig dir das ist. alles ist zu schaffen: tipp: abi auf dem zweiten Bildungsweg ist wahrlich leichter, da kann mir jeder sagen was er will. Und? gibts keine Zusatzquali die man maxhen kann umd den gewuenschten Status zu erreichen?