Mondschattenkatze
Member
Aber es zu huldigen wegen der Beleidigungen die man hier an den Tag legen kann, wo man woanders schon rausgeflogen wär, das find ich eher traurig.
genauso sehe ich das auch....
Aber es zu huldigen wegen der Beleidigungen die man hier an den Tag legen kann, wo man woanders schon rausgeflogen wär, das find ich eher traurig.
*huldich*Ich nehm nicht das Forum ernst, sondern einige Leute hier zu denen ich guten Kontakt habe und die Freundschaften die sich daraus entwickelt haben. Das Forum ist ganz gut um mal abzuschalten, man kann auch gut Spaß haben hier, wobei das auch immer weniger wird. Aber es zu huldigen wegen der Beleidigungen die man hier an den Tag legen kann, wo man woanders schon rausgeflogen wär, das find ich eher traurig.
Ich versteh überhaupt nicht mehr was jetzt Ironie ist und was nicht
Stimmt 1.000%ig.Ich nehm nicht das Forum ernst, sondern einige Leute hier zu denen ich guten Kontakt habe und die Freundschaften die sich daraus entwickelt haben. Das Forum ist ganz gut um mal abzuschalten, man kann auch gut Spaß haben hier, wobei das auch immer weniger wird. Aber es zu huldigen wegen der Beleidigungen die man hier an den Tag legen kann, wo man woanders schon rausgeflogen wär, das find ich eher traurig.
Ich habe beim Marder eigentlich Ironie herausgelesen. Ich glaube, dass er das nicht so ernst meinte.
Das kann ich nur zustimmen !! Hier im Forum tummeln sich unheimlich viel ulkige Leute herum
Hihi du hast ulkig gesagt hihi *kicher*
hohohooo, wie lustig
Du findest aber auch alles lustig, wa?