Das Wackenforum ist voll geil..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich nehm nicht das Forum ernst, sondern einige Leute hier zu denen ich guten Kontakt habe und die Freundschaften die sich daraus entwickelt haben. Das Forum ist ganz gut um mal abzuschalten, man kann auch gut Spaß haben hier, wobei das auch immer weniger wird. Aber es zu huldigen wegen der Beleidigungen die man hier an den Tag legen kann, wo man woanders schon rausgeflogen wär, das find ich eher traurig.
*huldich*
Ich seh das genauso.
Ich versteh überhaupt nicht mehr was jetzt Ironie ist und was nicht :confused:

Ich glaub das braucht man auch nicht wirklich.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich nehm nicht das Forum ernst, sondern einige Leute hier zu denen ich guten Kontakt habe und die Freundschaften die sich daraus entwickelt haben. Das Forum ist ganz gut um mal abzuschalten, man kann auch gut Spaß haben hier, wobei das auch immer weniger wird. Aber es zu huldigen wegen der Beleidigungen die man hier an den Tag legen kann, wo man woanders schon rausgeflogen wär, das find ich eher traurig.
Stimmt 1.000%ig.

Nur vermute ich dass das nicht is wat er will. Sieh:
Ich habe beim Marder eigentlich Ironie herausgelesen. Ich glaube, dass er das nicht so ernst meinte. ;)

Dat vermute ich ehrlich gesagt auch.

Würde ma wat sein um dieses Forum zu hüldigen wegen Beleidigungen usw. Dat geht ja jeder (normalen) Mensch zu weit.

Nur meine €0,02 ;)