Das Wackenforum ist voll geil..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.741
56.199
158
.. weil man hier spammen, scheiße sein, beleidigen, dumm sein und auch sonst jede Menge Kacke machen darf, ohne dass was gelöscht wird.

Das finde ich toll! Nicht so, wie in anderen Pussyforen, wo man für Sarkasmus sofort eine Verwarnung erhält.
Letztens hab ich mich besoffen bei knuddels angemeldet und es hat 2 Minuten gedauert, bis ich rausgeflogen war...völlig ungerechtfertigt :o:o:o:o
Darf ich dich mal ernsthaft fragen was du mit diesem Thread eigentlich bezwecken willst?
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Wie kannst du es wagen ...:eek:

:mad:

vargen *korriger*

:o


Edith: Mal ohne Flachs. Ich glaube, im Talkbereich ist die einzige Legitimation für einen Thread, dass jemand auf den "New Thread"-Button klickt. Mehr benötigt es hier nicht. Bei den anderen Themenbereichen ist es ne andere Sache.
Soviel zum Zweck. Den lass ich mir nicht madig machen :mad:

Außerdem fahr ich jetzt eh ne Woche da hin wo ich kein Internet hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.741
56.199
158
Wie hast du es eigentlich geschafft, das Forum noch ernst zu nehmen und dabei 120.000 Beiträge zu haben?

Ich wollte mit dem Fred das forum huldigen. und +1 machen.


+1:D
Ich nehm nicht das Forum ernst, sondern einige Leute hier zu denen ich guten Kontakt habe und die Freundschaften die sich daraus entwickelt haben. Das Forum ist ganz gut um mal abzuschalten, man kann auch gut Spaß haben hier, wobei das auch immer weniger wird. Aber es zu huldigen wegen der Beleidigungen die man hier an den Tag legen kann, wo man woanders schon rausgeflogen wär, das find ich eher traurig.