Natürlich sind die ersten Tickets schon bei ebay, der hier ist besonders dreist.
Zitat: "Biete ZWEI Wacken Tickets für kommendes Jahr 2015. Wacken ist ausverkauft !
Da ich Nachts 3 Stunden von 23.45 bis 2.45 in der Warteschleife gehangen hab und heute Morgen nach 4 Stunden Schlaf wieder aufstehen musste und wieder ne Stunde vor der Kiste rum geeiert bin setzt sich der Preis wie folgt zusammen:
- 172,5 € Originalpreis plus Versand
- 4 mal Stundenlohn (Handwerker)
- Ärgernispauschale macht insgesamt 260 € pro Ticket, zahlbar per Überweisung bis Donnerstag (Zahlungseingang !).
Versand der Tickets wird etwas auf sich warten lassen (2-3 Wochen, je nachdem wie schnell metaltix das abwickelt). Versicherter Versand auch über die Höhe mit inbegriffen.
Hinweise: Für den Kauf benötigen Sie ein Paypal-Konto, sonst können Sie nicht kaufen. Zwar bezahlen Sie per Überweisung, jedoch ist das Paypal-Konto verifiziert und diese Voraussetzung taugt daher dazu die Einschätzung der Vertrauenswürdigkeit des potentiellen Käufers zu verbessern. Aufgrund meiner über 600 positiven Bewertungen garantiere ich für eine seriöse Abwicklung."
Unglaublich...das Angebot ist gerade schon wieder weg...wahrscheinlich verkauft.