Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Bis Mitte der 90er hab ich die Hosen ganz gerne gehört. Aber eigentlich war schon nach der Horrorschau die Luft raus.
Mir sind die beiden Bands einfach komplett egal.

Bis Mitte der 90er hab ich die Hosen ganz gerne gehört. Aber eigentlich war schon nach der Horrorschau die Luft raus.
Und vor allem nicht so aufblasen!Ich finde, man sollte sich selbst niemals zu ernst nehmen.
Du meinst aber jetzt nicht mich, oder?Und vor allem nicht so aufblasen!
Nee, ganz sicher nichtDu meinst aber jetzt nicht mich, oder?![]()
Ich auch. Ausser ich darf selber einen fahrenPanzer find ich doof.![]()
Es wird "dank" Social Media alles heißer gekocht, als es gegessen wird. Man erinnere sich mal an an die Behauptung, die "Cancel Culture" würde nun allen Harry Potter "verbieten". Während es gleichzeitig unmöglich war, Tickets für das Theaterstück in Hamburg zu bekommen. Voll gecancelt.
Man sollte die eigene Blase niemals zu Ernst nehmen, das tut nicht gut.
Das Digital Radio mit Radio Bob ist so ein Segen auf Arbeit ^^Ich fänd es ja super, wenn Metal Mainstream wär. Dann würde häufiger wo annehmbare Musik laufen.![]()
Also ich streame ganz viel Metal, wohne allerdings auch an der Weser und nicht am Mainob Metal und Mainstream überhaupt zusammenpassen...
Bis auf zwei Kollegen werd ich von den meisten nur Verständnislos angeschaut wenn ich von Metal rede. Die kennen Rammstein, AC/DC und vielleicht noch Metallica. Aufm Sommerfest lief mal Rammstein, da hieß es: "na das ist doch jetzt mal was für dich." Als ich ihnen erklärt habe, dass ich da lieber das Zeug höre was davor lief, weil ich Rammstein kacke finde waren sie verwirrt. Als ich mal Amon Amarth im Büro laufen hab lassen kam nur: "das ist doch keine Musik mehr!"
also nein, ich glaub nicht, das Metal (wenn man nicht AC/DC, Bon Jovi, Gabbalier und alles was eine E-Gitarre hat zum Metal zu zählen) Mainstream ist.![]()