Das unleserlichste Bandlogo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von t3nGu
nix da lesbar... zumindest für Popper ists Iced Earth nicht. Mein halber Jahrgang denkt ich höre Musik von "Red Earth" :rolleyes::D

Hä?? Wie funktioniert das denn? Wie kommt man denn auf "Red Earth"? :confused:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich nenn sone unleserlichen BM-Logos immer nur "Gebüsch"

Aber des erste im Thread sah mehr nach Herzchen aus.. naja, aber is mir lieber als sone 3D am PC animierten leserlichen 'modernen' logos...
 
Bei solchen Logos fällt mir immer der zweite Wacken-Comic ein... von wegen "Nacktschnecken in weiße Farbe tauchen, über schwarzes Papier kriechen lassen und an strategisch günstigen Punkten mit dem Hammer platthauen" und so... :D :D :D



Aber mit manchen Bandshirts kann man langweilige Zugfahrten überbrücken... Allerdings fällt einem meist erst am Zielbahnhof ein, welche Band das war und ob man vielleicht einen Gesprächspartner gefunden hat... :D

Und meine Arbeitskollegen freuen sich immer schon, wenn sie "Iron Maiden" lesen können... Vielleicht sollte ich mir mal ein neues Shirt kaufen?! :D :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von mastaBe
Mahlzeit,

Ich glaub so einen Thread gab es noch nicht. Welche Band hat eurer Meinung nach das unleserlichste Logo? Also ich find dieses hier schon mal nicht schlecht von Obtained Enslavement:

http://www.zenial.nl/logo/obtained.gif

Und warum machen die Bands das überhaupt? Ich finde das nervt manchmal ziemlich, wenn man CDs erst von allen Seiten angucken muss, um überhaupt zu wissen, um welche Band es sich handelt...

Möp!

Servus Masta!

Warum sie das machen weiß ich nicht, aber probier mal das Logo links am Cover zu entziffern ;)

http://www.metalforum-austria.net/gallery/view_photo.php?set_albumName=album55&id=cover2