Das unleserlichste Bandlogo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von Sister Demon
Eigentlich heisst das soviel wie Treue, Loyalität, aber ich will ja nicht klugscheissen.... :p ;)

OK, dann klugscheiß ich für dich, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen - natürlich hast du recht :)

allegiance die Loyalität
allegiance die Untertanenpflicht
allegiance die Untertanentreue
allegiance das Zugehörigkeitsgefühl

Laut Wörterbuch :D

Jaja, immer diese unterwürfigen Blackmetaller :D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
son unleserliches Logo is doch ganz wichtig, um undergroundig zu sein.;)

denn so is sichergestellt. das nur der die Platten von der Band erkennt, der die Band vorher scho kannte, also gaaaaaanz tief inner Szene steckt.:rolleyes:
"Normalsterbliche" solln des ja garnich kaufen*ggg*



also, auf die Gefahr hin, des ich mich unbeliebt mache, aber ich find des albern.

zumindest, wenns auf die Spitze getrieben wird




aaaaaalso: FUCK RED EARTH!!! (und Fred Durst)

:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Original geschrieben von FAKE!!!
OK, dann klugscheiß ich für dich, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen - natürlich hast du recht :)

allegiance die Loyalität
allegiance die Untertanenpflicht
allegiance die Untertanentreue
allegiance das Zugehörigkeitsgefühl

Laut Wörterbuch :D

Jaja, immer diese unterwürfigen Blackmetaller :D

Dann bin ich dir mal zu tiefstem Dank verpflichtet! :D

Ausser wegen den unterwürfigen Black Metallern! *grummel* ;)
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von Sister Demon
Eigentlich heisst das soviel wie Treue, Loyalität, aber ich will ja nicht klugscheissen.... :p ;)
du hast doch bei babylon gespickt :rolleyes:

@black widow: Nein, sind halt Popper und Hopper
@Megatherion: achso schade, ich dachte du meintest den roten Iced Earth Aufnäher ;)

Zum Thema: http://www.zenial.nl/logo/dimmubor.gif ist auch ganz toll. Ich trugs immer aufm T-Shirt herum, kannte Dimmu aber erst seitdem sie untrue sind und ihr neues logo haben, das da direkt drüber steht. hat einige zeit gedauert bis ich gemerkt hab, dass das ihr altes logo ist und dass da tatsächlich was steht :D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Man kreiet solche Logos um sich damit einer Szene zugehörig zu zeigen. Um so unleserlicher ums so Black Metllischer. is mir zumindest so erschienen! Klar lesbar= Pop! :D

Oha, ich mußte gestern im Probedeutikum die Unterschrift einer Zinsrechnung aus einer Kanzlei des 16. Jhs. übersetzen...DIE warn damals vielleicht true sag ich euch!!! :D