saroman
W:O:A Metalmaster
Ach, sorry, als Spieler das 2. von rechts. Da kommt die Liste der Helden. Deinen auswählen und Werte eingeben.Du meinst das Notizbuch?
Ach, sorry, als Spieler das 2. von rechts. Da kommt die Liste der Helden. Deinen auswählen und Werte eingeben.Du meinst das Notizbuch?
Du meinst "Sammlung?"Ach, sorry, als Spieler das 2. von rechts. Da kommt die Liste der Helden. Deinen auswählen und Werte eingeben.
Verdammt, von links. Das Notizbuch ist natürlich richtig.Du meinst "Sammlung?"
Sollte da was kommen? Bei mir ist einfach alles weiß in der Chatzeile...Verdammt, von links. Das Notizbuch ist natürlich richtig.
Eigentlich müssten da die Namen der Helden stehen.Sollte da was kommen? Bei mir ist einfach alles weiß in der Chatzeile...
Da ist alles komplett weiß. Ich mache mal 'nen Neustart, vielleicht geht's dann.Eigentlich müssten da die Namen der Helden stehen.
Komisch. Kann grad selber nicht schauen. Bin aktuell in nem anderen Spiel drin. Die anderen kämpfen nur momentan ohne mich.Nö, alles nach wie vor weiß.
Kein Stress.Komisch. Kann grad selber nicht schauen. Bin aktuell in nem anderen Spiel drin. Die anderen kämpfen nur momentan ohne mich.
Nicht zwingend.Kein Stress.
Noch ne Frage zur Charakterbeschreibung bzw. den 20 Fragen: Ich muss nicht unbedingt zu jeder Frage was schreiben, oder?
Entweder das oder als PN schicken.So, die Char-Beschreibung ist auch soweit mal fertig. Soll ich die irgendwo hochladen?
Also, egal welchen Browser ich nehme, es immer noch dasselbe von mir geschilderte Problem. Auch die Aktualisierung sämtlicher Plug Ins hat nichts genützt. Ich probiere es morgen nochmal, heute habe ich keinen Bock mehr.Ich kann jetzt leider auch nicht nachgucken. Vorhin ging es jedenfalls.
Wenn du auf den Notizblock gehst, stehen oben im Chat die Charakter Namen und da wählst du deinen...